Frage von DERU1, 135

Wie ist ein Russe gekleidet Bitte nicht mit der Antwort kommen adidas jogginghose usw.?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Habe einige russlanddeutsche Freunde & die sind (im Alltag) in der Regel auch nicht wirklich anders als "die Deutschen" angezogen: Funktionell, praktisch, unauffällig. Mit dem Fellmützen- oder Jogginganzug-Klischee hat die Realität wenig zu tun :)

Allerdings wissen sie anders als viele Deutsche oft, wie sie sich an Festlichkeiten gut anzuziehen haben & ihr Kleiderschrank besteht nicht nur aus ausgewaschenen Jeans, "sportlichen" Shirts und ausgelatschten Turnschuhen. 

Kommentar von barch ,

Russlanddeutsche sind keine russen 

Antwort
von JBEZorg, 34

Gute Schuhe, wenn du den auffälligsten Unterschied zum Deutschen suchst. Ansonsten kleiden sich Russen nicht auf irgendeine besondere Art und Weise. Es sind lauter unterschiedliche Leute, die sich unterschiedlich kleiden. Aber das mit den Schuhen ist nur teilweise scherzhaft gemeint. 

Antwort
von MarkSchoen, 73

Sie legen im Regelfall auf gepflegte Kleidung wert.

Antwort
von barch, 8

Also ich würde jetzt mal sagen die Frauen tragen zb in Moskau etwas für deutsche Verhältnisse etwas auffälligere Kleidung... zb waren dort eine zetiland auch high-heel-gummistiefel mega hipp und cool ... :D

Tragen auch gleiche Kleidung wie wir aber gerne mal ausgefallener

Antwort
von fitgirl01, 30

Russen kleiden sich unterschiedlich, so wie wir. Gibt dort auch Verschiedene Kleidungsstile, kann man also nicht verallgemeinern.
Frauen kleiden sich generell schicker. Aber sonst kann man das nicht sagen.
Gibt dort auch Stadt und Land. Im Durchschnitt so wie wir.

Antwort
von timo1211, 71

Wenn du keine Klischees hören willst verstehe ich den Sinn der Frage nicht.

In Russland werden genauso unterschiedliche Kleidungsstile getragen wie in jedem anderen Land auch. Also kann man pauschal auch nicht beantworten was ein Russe trägt.

Antwort
von Kapodaster, 42

Sieh dir Fotos von Straßenszenen in großen russischen Städten an.

Du wirst sehr viel verschiedene Kleidungsstile feststellen - wie in deutschen Stästen auch.

Antwort
von diedie, 22

Möchtest du auch die Farbe der Unterhose wissen?

Antwort
von Valerie19, 73

also ein typischer "russe" die man z.b in filmen sieht ( ist zwar sehr klischeehaft"
fellmütze schnurrbart
brauner mantel evt leder
dunkel graue hose und schwarze dicke stifel.. ( in filmen)

Antwort
von NSchuder, 38

Wie ist ein Deutscher gekleidet? Wie ist ein Amerikaner gekleidet?

Kann man doch so gar nicht beantworten. Jeder Mensch kleidet sich so wie er will und kann. Das ist nicht von Landesgrenzen abhängig.

Antwort
von instaboy2002, 13

Sehr klassisch und seriös

Antwort
von SowjetS0CIALIST, 19

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Hose,  Oberteil und Schuhe 

Evtl noch Unterwäsche,  da bin ich mir aber nicht so sicher 

Antwort
von Uzay1990, 22

"Die Russen" sind genauso unterschiedlich gekleidet wie "wir":

http://englishrussia.com/?s=fashion

Antwort
von Favorite095, 72

Was ist das für eine Frage ? Wie ist ein deutscher gekleidet ? Jeder kleidet sich so wie er es für richtig hält.

Kommentar von DERU1 ,

Das War spezial gemeint die Modekultur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten