Frage von momoit, 47

wie ist ein praktikum beim friseur?

Antwort
von dacuni86, 4

Hi, mache auf jeden Fall ein Praktikum bei einem Friseur. Aber gehe nicht einfach zu einem Friseur hin. Sondern suche ihn dir aus!!!!! Schaue schon so, als ob du in dem Betrieb arbeiten wolltest. Ist das ein Friseurunternehmen das schon Lehrlinge ausbildet? Wenn ja, dann frage nach Feierabend, wenn die Lehrlinge den Salon verlassen, wie die Ausbildung in dem Salon ist. Wird nur geputzt usw.? Haben die Lehrlinge bei Wettbewerben schon Preise gewonnen? Dürfen sie während des 1. Lehrjahres schon Haarschnitte an Modellen machen ... Wenn nicht, dann gehe woanders hin. Viel Spaß beim suchen!!! Fragen? rehn@gmx.com

Antwort
von lordy20, 25

Hilfreich, falls du den Beruf erlernen möchtest.

Kommentar von MYZ123 ,

Ich glaube nicht...

Kommentar von lordy20 ,

Ach ja? 
Man sieht doch schon im Praktikum, was da alles gemacht wird und das man ziemlich viel stehen muss.

Ich denke schon, das ein Praktikum hilfreich ist, falls man überlegt Frisör/Frisöse zu werden

Antwort
von swissss, 20

zuschauen, zuschauen, Haare vom Boden aufwischen, zuschauen zuschauen

Antwort
von HoneyBeauty, 20

Den ganzen Tag nur fegen, ist ja klar!

Antwort
von MYZ123, 28

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Kommentar von momoit ,

was musstest du da alles machen ?

Kommentar von MYZ123 ,

Ich habe keins gemacht. Bei meinem Friseur ist aber einer. Der darf den ganzen Tag fegen, Kaffee kochen und Kunden mit dem Regenschirm zum Auto begleiten :D

Kommentar von HoneyBeauty ,

😂

Antwort
von rlstevenson, 14

Haarig...

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Haha wollte ich auch schreiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten