Frage von mollolys, 48

Wie isst ein normaler mensch am tag (wenn er kreuz und quer schichtdienst hat)?

Also vorweg: es ist nicht so, dass ich eine essstörung hätte, (bzw. Nicht dass ich wüsste) nur dank meines 5 monate langem schichtplan als teilzeitkraft, krieg ich es nicht mehr hin geregelt zu essen. Weil ich einfach so flexibel bin, was zeiten betrifft, hab ich einfach kreuz und quer in der woche arbeit.

Wenn ich spätschicht habe, komme ich nach hause mit nem riesen kohldampf und hau mir erstmal ne doppelte portion spaghetti rein (nicht übertrieben). Ich hasse es und meine waage auch. Ich nehm einfach nonstop zu. Hat jemand irgendeinen guten tipp, wie ich das für mich geregelt kriegen kann? Ich schätze jede ernste antwort! Vielen dank schon mal :)

Antwort
von miezepussi, 33

SChichtdienst ist übel. aber du musst deshalb ja nicht eine doppelte Portion essen. Iss eine normale. Nimm Dir etwas zu essen für die Arbeit mit. Versuche immer zu den gleichen Zeiten zu essen.

Antwort
von DanielK91, 22

Langsam essen gut kauen.. Zeit lassen beim essen.. Dann schaffst du gar keine 2 Portionen.. Du musst ihn der arbeit ausreichend essen.. Wennst dann heim kommst vll noch ne kleinigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community