Frage von 123Einheitsbrei, 46

Wie ist ein Marcel?

Hallo Gemeinde! Es gibt ja viele Vorurteile (gute und schlechte) gegenüber Namen.

Es ist teilweise echt erschreckend wie gut ein Name zu einer Persönlichkeit passt. "Kevin" hat ja bereits viel einstecken dürfen.

Welche Erfahrungen habt ihr persönlich mit "Marcel"s gemacht?

Beschreibt mal :) Würde mich interessieren!

Antwort
von Tasha, 25

>>Es ist teilweise echt erschreckend wie gut ein Name zu einer Persönlichkeit passt.<<

Das ist selektive Wahrnehmung. Man nimmt das an dem Menschen (vornehmlich) wahr, was man von ihm erwartet. Ich kannte einen Marcel persönlich, der war jung und unordentlich. Und dann Marcel Reich-Ranicki. Die beiden hatten aus meiner Sicht gar nichts gemeinsam! ;-)

Antwort
von AndroPlay, 2

Marcel`s sind die besten. Sie sind lustig, aúfgeschlossen, Liebevoll, Nett und sehr sehr Inteligent. Sie sind einfach die Besten Persöhnlichkeiten Ever!

XD

;)

:)

*lol* *Lach*

Antwort
von derfiesefriese, 19

Naja, wenn man von eben einem solchen Dummbatz via whattsapp angepupt wird: " Du weisst aber schon, wo Deine Zynapsen sind?", dann sagt das ja wohl einiges aus ;-)

Antwort
von Robert7194, 9

Hatte 2 in meiner Realschulklasse, beide sind sitzen geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community