Wie ist ein Junge wenn er verarsvht wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das deine Momentane Situation? Sind da nicht deine Eigene Gefühle die Antwort?

Also , vorweg gesagt, ich bin ein Mädchen und hab auch meinen Freund noch nie vrarschzt, ich würde mich so spottverletzt fühlen. Ein Mädchen ist da ja sehr sentimental, ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Junge dann, zwar nicht neckt aber so stupst sage ich mal. Aus dem Weg gehen glaube ich eher nicht, ein Junge... geht er einem Mädchen aus dem weg.... hm... höchstens wenn er sich dafür schämt, aber sonst? ich glaube er geht eher auf sie zu und macht ihr das leben schwer(er). Vllt kennst du das ja noch (kp wie alt du bist xD) In der 5-6. Klasse, wo es so langsam losgeht, necken die Jungen die Mädels ja gerne mal mit ner papierkugel im haar oder eding auf der hose, das ist ja dann so lieblich, spitzbübich gemeint, genauso vllt aber mit anderen hintergedanken und anderererrer (whaat? xD) Ausführung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal klammert er noch ein Weilchen, aber oft will er sie auch einfach vergessen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Js ich denke mit der Person die einen verarscht hat will man nichts mehr Zutun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?