Frage von FindusIdefix, 36

Wie ist ein Atomkraftwerk aufgebaut?

Atomkraftwerk

Antwort
von meggie105, 11

hier noch meine antwort zu deiner vorherigen (und leider gelöschten) frage...

das rauchen ist in der regel schädlicher, da deine lunge beim essen nicht belastet wird.

zur zubereitung: am besten geht das mit hasch-/hanfbutter. dazu gehört eigentlich nur ne backmischung (evtl. noch milch oder eier, steht aber auf der packung) und ein ofen. rezepte für space cakes findest du massenhaft im internet, sie sind eigentlich die häufigste art, thc mit nahrung aufzunehmen. gibt aber noch diverse andere rezepte, google einfach mal :)

Kommentar von FindusIdefix ,

Vielen lieben Dank! :)

Antwort
von PeterKremsner, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk

Antwort
von abssba1, 19

http://bfy.tw/7tMv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten