Frage von Svenkretschmar, 384

Wie ist eigentlich echter Sex?

Hallo ich bin 15 werde 16 und ich wollte mal fragen wir eig richtiger sex ist in Pornos ist es ja ganz einfach rein raus und nach 5 min ist es vorbei. aber das ist doch nicht normal das sollte doch schon 20 Minuten dauern oder? Und wie ist so das tempo? Hab so ca im 1 sekunden takt gedacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von senahoj1997, 147

Hey erstmal, also die Geschmäcker sind da sehr verschieden und die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Meiner Meinung nach sollte man Sex immer genießen und es langsam angehen. Also ein Vorspiel, z. B. Küsse, schmusen und sich wohl fühlen. Man sollte es sich gemütlich machen, um entspannen zu können. Es sollte etwas schönes sein, etwas besonderes, was man nicht einfach so machen sollte. Dadurch lernt man es zu schätzen und ist stolz drauf. So sollte das sein. Wie man es macht ist eigendlich egal, solang die oben gennanten Vorschläge erfüllt sind.

LG Johannes

PS: Ich finde es echt cool, dass du so offen darüber reden kannst. Hut ab, für einen Mut, dein Selbstvertrauen und vorallem dafür, dass du nicht irgendetwas glaubst, sondern nachfragst.

Kommentar von Svenkretschmar ,

Vielen dank :D

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 188

Das kommt darauf an, was Du als "Sex" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... . Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... .

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Nayes2020, 188

Ok wollen wir konstruktiv sein.

Also Du hast auf jedenfall richtig erkannt das Sex nicht wie in Pornos ist. So wie die Olle genagelt wird kommt sie nähmlich nie zum Höhepunkt. die Bewegungen müssen extrem aussehen weil man sonst zu wenig sieht^^

Die dauer Bruder hängt von 3 Faktoren ab. Wieviel Zeit habt ihr zur verfügung. Wie ist eure Kondition (sex ist sport) und wie lange kannst du^^

Deswegen kann man da nix pauschal sagen. ich persönlich brauche 2 Stunden bis zum orgasmus aber das ist ne Ausnahme. Ich hatte eine die ist in 5 min dreimal gekommen und war fertig. Dann habe ich eine die kommt in eine Stunde. Also du siehst da ist von 5 min bis 5 Stunden alles drinnen

Die Taktfrequenz ist auch etwas was du nicht pauschal sagen kannst. es kommt an worauf ihr steht und was euch gefällt. darüber brauchst du wirklich nicht nachdenken das flowt schon von alleine. das kommt schon von alleine

Antwort
von sweetSquirrel, 82

Also soweit ich das kennen gelernt habe ist Sex 'in echt' sehr viel vertrauter. Man sagt was einem gefällt, wechselt ab und an mal die Stellung. Befriedigt sich evt abwechselnd mit z.B Oralverkehr. Und das dauert dann im Endeffekt auch deutlich länger.

LG

Antwort
von 1994dz, 231

Echter Sex ist sein Gameboy raus zu holen und darauf Pokemon zu Spielen und sich nicht um Erwachsenenkram kümmern. Du bist noch Jung du hast genug Zeit um diese offene Frage selber (praktisch) herauszufinden. Mach dir keine sorgen darum alles findet seine Zeit.

Antwort
von MikeTyson56, 141

20 min Schaffen nur Sehr wenige in Pornos wird das ja vorher geübt oder die kriegen irgendwelche Tabletten um mehr abzuspritzen oder Länger zu können der durchschnitt liegt bei 7-10 min Ohne vorspiel wenn du früher kommst und du willst deiner Partnerin noch ne Freude machen du hast Finger und ne Zunge versuch sie zum Orgasmus zu lecken oder zu Fingern 

Antwort
von VladDerPfaehler, 181

Also wenn du 20 minuten schaffst dann bist du entweder komplett abgenutzt oder sehr schlecht.

Kommentar von Svenkretschmar ,

Sind 20 minuten schlecht?

Kommentar von MikeTyson56 ,

ach der typ labert der schafft selber wetten keine 20 min 7-10 min Ohne vorspiel 

Kommentar von VladDerPfaehler ,

20 minuten sind für ein durchschnitts paar sehr lange. solange man nicht wie ein Pornodarsteller sehr geübt ist wird man nicht mal eben 20 minuten schaffen

Kommentar von Svenkretschmar ,

Ok danke! 

Kommentar von floppydisk ,

20min schaffen auch die wenigsten darsteller. das sind meist zusammengeschnittene szenen.

Antwort
von HeyMr, 148

Wenn du legendär sein willst, komm innerhalb von 10sekunden. Aber echter Sex läuft ~7 Minuten ab und dann ist der Film vorbei.

Kommentar von Matermace ,

Du tust mir ein bisschen leid wenn das bei dir 7 Minuten sind.

Kommentar von HeyMr ,

Dann tut dir die halbe Weltbevölkerung leid, weil es statistisch belegt ist.

Kommentar von MikeTyson56 ,

7-10 min ist normal ohne vorspiel