Frage von TobiasBadboy17, 64

Wie ist eigentlich das leben in einem Gefängnis? Und das leben eines Soldaten?

Würde mich interresieren wie sich ein Gefängnishäftling im Alltag fühlt (gedanklich:denkt er an seine Famiele?,wie sieht sein Alltag aus ?) Und ein Soldat ?

Antwort
von benmy, 31

Da ich noch nicht einsitzen musste, aber durchaus meine Jahre bei der BW absitzen musste...also die antwort auf die Frage: wie ist das Leben als Soldat?

Du denkst am Anfang, WOW ich werd die Welt verändern. Dann kommst du in die GA und wirst von allen Seiten zur Sau gemacht. Je nach Laufbahn gehst du danach in die Truppe oder auf den Fachlehrgang.

Aber der Alltag ist nicht anders als wo anders auch. Du stehst auf, gehst zur Arbeit, machst Feierabend, und gammelst entweder in der Kaserne, auf Stube oder in der nächstgelegenen Stadt rum.

Am Wochenende hast du Frei und fährst nach Hause, oder du bleibst in der Kaserne und gehst mit deinen Kameraden feiern. Oder du hast Dienst und musst alle ins Wochenende verabschieden.

Ansich kein großer Unterschied zu jedem X Beliebigen anderen Job.

Antwort
von ahmii, 30

Gefängnis altag: aufstehen sitzen bis Frühstück essen sitzen 1 Stunde raus sitzen essen sitzen schlafen
Denk ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community