Frage von ClaudiaHase, 39

Wie ist downhill so?

Mein Freund und ich wollten das gerne mal ausprobieren und wollten fragen wie es so ist :)

Antwort
von xXiRUDIiXx, 28

Downhill ist an sich einfach eine Erfahrung die man meiner Meinung nach gemacht haben muss, ich fahre Leidenschaftlich gern Downhill und es ist immer dieser kick, das Risiko was mich Motiviert wieder aufs Bike zu steigen :)

Antwort
von TightLP, 19

Wo wohnst du? Fahr in einen Bikepark dann weißt du es;)

Es macht Spaß. Sowohl der Besitz dieser High End Mountainbikes, das Adrenalin beim durch den Wald Brettern, die Community.

Kommentar von ClaudiaHase ,

Hab Berge um mich ;) Alpen

Kommentar von TightLP ,

Ja ich wollte nur wissen wo ca. um dir einen Park zu empfehlen. Dort kannst du dir Ausrüstung und ein Bike leihen. Abgesehen davon macht es dort mehr Spaß ;)

Antwort
von juckle, 10

Gefährlich slso wenn du n kick willst musst du schnell runterfahren und dafür braucht man echt eier und muss die vorsicht aussen vorlassen ich fahre dirtjump und street und für mich war es zb nichts da ich zu vorsichtig bin und sachen lieber nicht mache wenn ich mir nocht über 70% sicher bin dass ich sie schaffe

Kommentar von juckle ,

muss aber dazu sagen bin mit meinem hardtail dirt jumper runtergefahren 😂 war bissl kompliziert hatte auch nur eine bremse wie mans hald zum dirtjumpen so hat 😂😂

Antwort
von limekuchen, 21

Gefährlich. Schnell. Krass. Extrem. Denke ich.

Antwort
von Jersinia, 23

Schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten