Wie ist dieses wlan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WLAN meinst du glaube ich nicht, das dürften eher Angebote für Internet über Kabel sein (WLAN ist nur das Funknetzwerk bei dir zu Hause z.B., das allein reicht nicht um ins Internet zu kommen).

Zwar wird die volle beworbene Bandbreite bei Kabel-Internet oft nicht erreicht, vor allem zu Zeiten, wo viele Kunden in der Gegend darüber online sind, aber zum Zocken braucht man ja nun nicht so die Mega-Bandbreite und bei 120 bzw 200 MBit/s Maximalgeschwindigkeit sollte denke ich immer ganz locker genug zum Zocken übrig bleiben (ich hab lange sogar mit 1MBit DSL gezockt (WoW, CS), ging auch problemlos, für den Lag ist auch wichtiger, wie weit man z.B. vom nächsten Knotenpunkt entfernt ist, wenn man selbst seine Leitung nicht grad mit dicken Downloads / Streams auslastet sollten Lags eigtl kein Problem sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaRex3
10.05.2016, 18:04

Also ist es kein wlan? Ich dachte es wär ganz normales wlan was halt nur schneller ist. Sry habe keine ahnung in diesem gebiet.

0

Hallo RaRex3

Das ist definitiv zu teuer.120 Mbits sind zum zocken zu wenig.200 Mbits reichen ist allerdings auch zu teuer.

Definitiv Kundenunfreundlich.

Optimal sind 200 Mbits bei 30€.Ohne Leistungsabfall und Zusatzkosten.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaRex3
10.05.2016, 17:09

Die beiden wlan haben zusätzlich noch telefon flatrate

0
Kommentar von mastema666
10.05.2016, 17:14

Trollversuch?

Oder glaubst du das wirklich?

120MBit/s sind zum zocken doch nicht annähernd zu wenig, 1% davon reicht in der Regel schon ganz locker...

0