Wie ist dieses Verhalten des kleinen Bruders zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Frauenkleidung anzuziehen erregt ihm beim Sex 80%
Anderes (bitte erläutern) 20%
Er steht auf meine Freundin 0%

3 Antworten

Frauenkleidung anzuziehen erregt ihm beim Sex

er findet das mädel toll. sprecht mal mit den eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes (bitte erläutern)

Hey :)

Also, für mich klingt das nach eifnach nur unüberlegtem, in der Hinsicht auch typisch pubertierendem Verhalten eines Vierzehnjährigen Knaben^^ wahrscheinlich denkt er sich nix dabei oder will einfach nur provozieren bzw. seine Grenzen austesten^^ 

Da sollte man sich nix groß dabei denken ---------> sowas verwächst sich mit der Zeit :) Da braucht ihr euch echt keinerlei Sorgen zu machen.. meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frauenkleidung anzuziehen erregt ihm beim Sex

Vielleicht ist er auch einfach etwas schwul oder so kder wäre lieber ein Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?