Frage von Herbert17, 52

Wie ist dieses Soundsystem von teufel?

Haben ein recht interessantes und gut ausschauendes system gefunden und würde gerne eure Meinung hören ob dieses Soundsystem gut auschschaut http://www.teufel.de/heimkino/ultima-40-surround-complete-p15570.html

Würde damit hauptsächlich Partys veranstalten wo hauptsächlich Lauter trap und Dubstep läuft!

Bitte nur von erfahrungsreichen Leuten die Meinung, nicht böse gemeint!:-)

Vielen Dank für antworten !

Antwort
von Nicops4, 31

Hey... Ich habe zufällig genau dieses system. Wer ordentlich bums braucht, ist damit super beraten.

Hatte vorher ein H/K system mit tollem Klang. Aber ich wollte, dass es rappelt. Mit einem vernünftigen av Receiver hast du aber auch klasse Surround Sound. Bin super zufrieden!

Habe einen Yamaha 850 dran.

Kommentar von Herbert17 ,

Hast du schon auf voller Lautstärke die Bude rappeln lassen?:D

Ps danke für dein Kommentar und wann Zufall ;D

Kommentar von Nicops4 ,

Ja, habe aber die Lautstärke vom Receiver begrenzt zum Schutz der Lautsprecher. Die Bude wackelt aber wirklich. Hab etwa 23qm und die Gläser in der Vitrine tanzen mit.

Wenns allerdings wirklich nur um die Beschallung von Partys geht, würde ich dir auch einfach zu einem kraftvollen Stereosysteme raten.

Kommentar von Nicops4 ,

Probier es einfach. Teufel räumt dir 4 Wochen probehören ein ;)

Haha, ok 

Danke für die Antwort und die 4 Wochen sind natürlich nicht grade schädlich ;-D

Antwort
von trojanz, 16

Generell ist das sicher ein nettes Angebot. Für deine Zwecke ist es allerdings denke ich nicht das optimale. Wie groß ist dein Raum denn circa? Hast du viel Teppich? Für Partys und Trap/Dubstep brauchst du in der Regel keinen Center und auch keine Regallautsprecher. Die kommen meist nur bei Filmen zum Einsatz und sind daher für deine Zwecke überflüssig, ziehen den Preis also unnötig in die Höhe!
Schau dich lieber nach 2 guten Standlautsprechern und einem ordentlichen Subwoofer um, da kommst du im Endeffekt ungefähr auf den selben Preis aber hast dann auch was ordentliches was Lärm macht!
Ich bin selbst Jugendlicher und habe mir vor 1 Jahr die Dali Zensor 7 Standlautsprecher gekauft. Die bekommt man ab ~400€ das Stück, sind wirklich hervorragend! Les dir ruhig mal ein paar Rezensionen dazu durch!
Subwoofer möchte ich mir demnächst noch einen neuen kaufen, da tendiere ich allerdings zu einem Klipsch. Wird auch zwischen 400-500€ kosten.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn noch Fragen sind gern kommentieren:)
Gruß

Schätze mal auf ca 50 Quadratmeter qm, ist rechteckig und hat keinen Teppich( wäre bissl pflegeschwer;D)  fände die regallautsprecher für den hinteren Bereich des raumes recht gut genauso wie den centerlautsprächer 

Ps danke für deine Antwort!

Kommentar von trojanz ,

Klar selbstverständlich!
Bei 50qm kann man sich auch durchaus so eine Anlage anschaffen.
Aber wie gesagt, wenn du sie ausschließlich für (laute) Musik verwendest könntest du das Geld noch besser investieren, und dir statt Center & Regallautsprecher bessere (die jetzigen sind auch schon sehr gut!) Standlautsprecher bzw. Subwoofer kaufen :-)
Entscheidung liegt bei dir, falls du dich für dein Angebot entscheidest, dann lass dir den Rabatt nicht durch die Lappen gehen :P
PS: ich bin damals für meine Musikanlage in ein HiFi Geschäft gefähren um sie erstmal Probe zu hören.
Würde ich dir falls du doch noch mehr Zeit hättest unbedingt auch empfehlen:-)

Hey. Danke für die Antwort :) 

Was für geSchäfte könntest du mir da empfehlen? Weil Saturn und Media Markt etc. haben nicht grade die größte und beste Auswahl was das angeht ^^

Antwort
von trojanz, 16

Und falls du noch keine Anlage hast:
Habe den Denon AVR X1000.
Mit 300€ top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten