Wie ist dieses Outfit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich als Mädchen könnte jetzt einen Jungen in so einem T-Shirt auch nicht wirklich ernst nehmen.. Ich würde mir jtz auch nix einreden von Homosexualität, denn hast du mal die Generation in ihren langen T-Shirts gesehen, die aussehen wie T-Shirts oder kurze Kleider von Frauen und dann mit ihren grässlichen roten Schuhen. Also würd' ich mir nix von anderen einreden lassen, es sollte nur dir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attagus
04.09.2016, 02:58

Dann hab ich aber schlechte Karten, denn lange Shirts trag ich auch gern ;D

0
Kommentar von CiCiSTAAR
04.09.2016, 03:06

oh, das ist dann schon bisschen schade.. sie tragen lang um etwas zu verstecken oder sich anzupassen und dann ein langes, fast durchsichtiges T-Shirt wenn es ihnen zu warm ist.. Entscheidet euch 🙈🙈🙈

0
Kommentar von CiCiSTAAR
04.09.2016, 03:16

nein nein keine Angst, T-Shirts hab ich eigentlich in allen Varianten :) Aber wenn du dir was für warme Tage holen willst, wie wärs einfach mit nem Tanktop, das tut's auch! sieht dann nicht ganz nach Hipster bzw Mainstreamwelle aus

1

Ist nicht mein Geschmack..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens ist das einfach nur eklig und zweitens High Top Sneaker an extrem heißen Tagen aha .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwul sieht das nicht aus... Lockst mit diesem Outfit weder Mann noch Frau hinterm Ofen hervor. Meistens ist weniger verkleiden mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung