gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist dieses Handy? Was ist das eigentlich?

gefragt von 3runex3runex am 30.09.2009 um 14:24 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.886 Handy x 21.186

justii
beantwortet von justii am 1. Oktober 2009 08:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine erfolgreiche Ebay-Auktion ist doch etwas, wofür man eine aktive Handlung ausführen muss.

Man muss ein Gebot eingeben, dieses nochmal prüfen und dann absenden...

Warum um alles in der Welt tätigst Du diese Handlungen ohne zu wissen, worauf Du eigentlich bietest? augenentsetztaufreisse

Bist Du vielleicht ein schlafwandelnder Ebay-Bieter?

Oder handelt es sich um eine multiple Persönlichkeit, bei der die eine bei Ebay steigert und die andere nicht weiß warum und wieso?

Ich bin etwas verwirrt...

Gruß justii

anonym
beantwortet von Scorba am 30. September 2009 14:56
1x

Ich muss gestehen das ich Deine Frage nicht ganz verstehe. Du fragst wie es ist? Ich meine hast Du es denn schon bei Dir? Es ist wie Nannjing schon sagte ein nachgebautes iPhone. Es wurde schon recht häufig verkauft und die Kundenresonanzen sind nicht wirklich schlecht. Insofern kann man zumindest von ausgehen das es funktioniert. Generell halte ich wenig von Nachbauten, da sie meist nicht die Funktionalität bzw. Verarbeitung aufweisen wie die Originale. Aber solange es seinen Dienst tut und Du zufrieden bist spricht ja nix dagegen.

anonym
beantwortet von Nannjing am 30. September 2009 14:26
0x

ein gefelschtes iphone ,nach gebaut

Kommentar von F28028392a0337587ef752f07e7b6f22small3runex am 30. September 2009 14:26

Und wie ist es ?

Kommentar von 34afbe25c789e3aa453062f0e58e22besmalljustii am 1. Oktober 2009 08:43

Schwarz mit abgerundeten Ecken und einem Touchscreen....? Oder was meinst Du damit...? Du siehst doch selbst, wie es ist... oder nicht?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.