3runex am 30.09.2009 um 14:24 Uhr
Weiß nicht genau was ich da eigentlch gekauft hab))) http://cgi.ebay.de/Neu-Touchscreen-Handy-Dual-SIM-Mobile-Phone-I9XXX-CECTW0QQitemZ180412636693QQcmdZViewItemQQptZDEHandysohneVertragKM?hash=item2a016e5e15&trksid=p3286.c0.m14

Eine erfolgreiche Ebay-Auktion ist doch etwas, wofür man eine aktive Handlung ausführen muss.
Man muss ein Gebot eingeben, dieses nochmal prüfen und dann absenden...
Warum um alles in der Welt tätigst Du diese Handlungen ohne zu wissen, worauf Du eigentlich bietest? augenentsetztaufreisse
Bist Du vielleicht ein schlafwandelnder Ebay-Bieter?
Oder handelt es sich um eine multiple Persönlichkeit, bei der die eine bei Ebay steigert und die andere nicht weiß warum und wieso?
Ich bin etwas verwirrt...
Gruß justii
Ich muss gestehen das ich Deine Frage nicht ganz verstehe. Du fragst wie es ist? Ich meine hast Du es denn schon bei Dir? Es ist wie Nannjing schon sagte ein nachgebautes iPhone. Es wurde schon recht häufig verkauft und die Kundenresonanzen sind nicht wirklich schlecht. Insofern kann man zumindest von ausgehen das es funktioniert. Generell halte ich wenig von Nachbauten, da sie meist nicht die Funktionalität bzw. Verarbeitung aufweisen wie die Originale. Aber solange es seinen Dienst tut und Du zufrieden bist spricht ja nix dagegen.