Frage von Freeathlete, 6

Wie ist dieses Facharbeitsthema?

Hey Wir haben uns überlegt als Facharbeit in NWT 10. Klasse, Gymnasium einen Tisch zu bauen, den man bis auf Rucksackgröße minimieren kann. Aus geeigneten Materialien wäre das doch theoretisch möglich oder? Unsere zweite Idee wäre einfach ein Futterautomat, der immer nach gewissen Zeitabständen, Futter in einen Napf lässt. Welche findet ihr besser? Oder findet ihr beide schlecht? Wir bitten dringend um weitere Ideen! Danke im Voraus

Antwort
von klausbacsi, 3

Tisch: schaut euch mal einen Angelhocker an, der läßt sich auch zusammenlegen. Und Futterautomat: stabiler alter Wecker, Stundenzeiger mit Draht verlängern und dieser "zieht" dann bei jeder Umdrehung etwas Futter von einem "Vorratberg" in das Futterloch (z.B. Aquarium)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community