Frage von Katjabright, 33

Wie ist dieses blöde Verhalten von meinem Freund?

Also mein Freund geht mit Freunden Frauen und Jungs (21) einen trinken. Als die Diskussion aufkam ob ich mitgehe hat er gesagt es wäre ihm so hoch wie breit ob ich mitgehe oder nicht. Er will mich auch nicht abholen sondern ich soll nachts mit dem Zug fahren . Kann man nicht ehrlich sagen dass man seine Freundin dabei haben will oder nicht anstatt zu sagen es wäre einem total 88 ob man dabei ist oder nicht so als würde ich nicht stören aber auch als müsste ich nicht dabei sein... Zu dem ist er NULL NULL Eifersüchtig . Wenn ich über andere Jungs etwas sage oder mit jemand sagt dass ich hübsch bin etc. es ist ihm egal . Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ich mit soll oder nicht. Jetzt im Nachhinein sagt er es wäre ein Witz gewesen jaja

Antwort
von Schnurrzel97, 33

Sorry, aber es sollte doch bitte KEINE Diskussion erforderlich sein, ob Du bei einem schönen Abend mit Freunden dabei bist oder nicht. Er sollte es toll finden, seine Partnerin um sich zu haben. Sein Verhalten wäre eher mal eine Diskussion wert. Rede mit ihm. Für mich hört sich das nicht nach Liebe an, und ausserdem scheint er auch noch sehr unreif zu sein!

Viel Erfolg.

Kommentar von Katjabright ,

Danke für die einzige hilfreiche Antwort. Du hast es verstanden 

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Sehr gern geschehen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese Erfahrung auch schon gemacht habe. Ich habe es dann letztlich beendet. Das ist und bleibt aber Deine Entscheidung, welche Schritte Du jetzt gehen wirst! LG (:

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Geh entweder mit oder lass es und es ist klar, daß er nicht den Chauffeur für deinen Heimweg spielen will, sondern er will dann gehen, wann er gehen will.

Und daß er nicht eifersüchtig ist, finde ich gut.

Ich habe nicht so ganz verstanden, was dein Problem ist.

Antwort
von Larix, 12

Das ist echt mies, es scheint als liebt er dich gar nicht :/ Nach so einer Sache würde ich mir überlegen, mich zu trennen, denn wenn er dich nicht achtet, wie es sich gehört, kannst du wahrscheinlich auf ihn verzichten. Aber es ist deine Entscheidung. Auf jeden Fall ist sein Verhalten das Allerletzte!

Antwort
von anastasia100, 16

Ich verstehe nicht ganz wo jetzt das Problem ist ? Ob du jetzt mitgehst oder nicht ihm ist es wohl egal sprich mit ihm einfach

Antwort
von erasmipa, 21

schick ihn in die Wüste

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten