Frage von wirfaffenfas, 34

Wie ist dieser Traum zu deuten, sehr aufreibender Traum?

Ich war ein mächtiger Pirat. Weil das Deck nicht sauber war, habe ich meine ganze Crew den Haien zum Fraß vorgeworfen. Kurz drauf sprang ein riesiger Pottwal aufs Deck. Ich sprang zur Seite und konnte überleben. Das Schiff schwer demoliert, drohte binnen Sekunden zu sinken. Zum Glück war schon Land in Sicht und ich sprang ab und schwimmte zum Ufer. Angekommen knallte ich zwei schlafende Krokodile und einen streunenden Hund ab. Ebbe kam, und ich rannte zum Pottwal und schnitze seinen Bauch mit meinem Säbel auf. Darin ein riesiger Diamantenschatz. Traum Ende

Antwort
von ilknau, 12

Hi-hi, wirfaffenfas.

Hört sich nach zuviel One Piece TV an, fehlt nur noch, dass Sanji dein Koch ist, :- )

Antwort
von gnhtd, 9

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Medien mit Piraten oder so konsumiert? Oft verarbeiten wir im Schlaf, was wir bei Wachzustand gesehen haben.

Antwort
von silec, 10

Daraus kann man deuten das deine Gedankengänge einer schweren Kernbehinderung entspringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten