Frage von 240529091606035, 63

Wie ist dieser Satz zu interpretieren mit der Wahrheit?

Die Wahrheit in manchen Belangen kann doch gefunden werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcoooooo, 43

-Das jeder die Wahrheit kennt, aber es keiner wahr haben will

Antwort
von habeebe, 36

Eine Frage: Du stellst viele Fragen, darf man erfahren wie alt du bist?

Kommentar von 240529091606035 ,

Nee. Darf man nicht. Und ich kann soviel fragen wie ich will wenn es mich interessiert. Lieber zuviel gefragt und gebildet als zu wenig.

Kommentar von habeebe ,

War ja auch nur eine Frage, gar nicht böse gemeint :')