Frage von Balsh, 72

Wie ist dieser Satz vom "Reverse Flash" gemeint?

In der letzten Folge von TheFlash Staffel 1 also Folge 23, Sagt

Eobart das er Barry hasst, nicht ihn Persöhnlich.

Dann erwidert Barry " In der Zukunft "

Und Eobart weist explizit darauf hin, das er schon sogesehen von Erde-2 und anderen dimensionen weiß. Er sagt nähmlich " In einer Zukunft, Ja " Und dann noch das mit dem Helm von Jay Garrick dem Flash von Erde-2.

Oder wie seht ihr das?

Antwort
von Merci2015, 46

oh man die Serie wird ja jetzt immer komplizierter. bevor ich angefangen habe Staffel 2 mir anzusehen war der satz noch ganz easy und zwar in der Betrachtung:

eobart kommt aus der Zukunft wo Barry etwas anders ist und eobart Barry hasst somit hat er die vergangenheit verändert also die zukunft auch und der barry aus der zunkunf wo eobart her kam gibt es nicht mehr. So wäre der satz noch sinnvoll. In dem er den anderen Barry meint.

doch in Staffel 2 wenn man sie sich ansieht, weiß man dass eobart von earth 2 weiß und das Zeit ding wird immer komplizierter

also ja das kann er so gemeint haben & in Staffel 2 wird dies besonders deutlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten