Frage von CaribaHeine, 39

Wie ist dieser Satz genau richtig formuliert?

Hallo :) Ich habe eine Frage zum folgenden Satz: Heisst es Das, was ich euch zu sagen habe, ist nicht für die Ohren jedermann bestimmt. oder Das, was ich euch zu sagen habe, ist nicht für die Ohren jedermanns bestimmt.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1989, 16

Das, was ich zu sagen habe, ist nicht für jedermanns Ohren bestimmt.

Ohne Apostroph bitte. :D

Antwort
von Tomson49, 26

...,ist nicht für jedermann's Ohren bestimmt. Oder?

Kommentar von RainerWinkler ,

Ist ja klar... sollte man wissen

Kommentar von Duponi ,

nein, ohne Apostroph

Kommentar von RainerWinkler ,

jop

Kommentar von Tomson49 ,

OK