Frage von FCB31FCB, 73

Wie ist dieser PC zum gamen, reicht er?

Wie ist dieser PC fürs gamen?

Macht er auch das aufnehmen von Lps möglich? Also da müssen ja dann mehrere Programme gleichzeitig laufen.. und ich würde auch gerne 2 Monitore anschließen..

http://www.ctronics-computer.de/Gamer-LAN-Party_detail_583948_496.html

Grafikkarte ist ganz gut denke ich... Prozessor ist nicht der beste...

Kenne mich nicht so aus und mir ist auch wichtig, dass Windows mit Treibern schon drauf ist...

Und kommt jetzt nicht mit "Bau ihn selber!" , Ich weiß, dass man da mehr für weniger Geld bekommt, aber ich bekomm sowas meist nicht richtig gebacken. ^^

Sagt mal eure Meinung dazu. ;)

Vielleicht, habt ihr auch andere bessere "Fertig-PCs"?? :)

LG Tobi

Antwort
von Sparkobbable, 10

Also der Prozessor ist Mies und Grafikkarte auch. Lets plays kannst du sowieso vergessen. Zudem ist der gnadenlos überteuert. Und ich krieg das nicht hin ist kein verdammter Grund einen fertig pc zu kaufen! Es gibt genügend Leute die das für ne Tasse Kaffee machen. Wenn du so einen nicht findest bestell hält auf warehouse2. Die bauen dir den für 30 Euro zusammen!

Antwort
von JONITY, 22

Also fangen wir mal an:
1. Der Prozessor ist schlecht*. DUAL CORE (*röchel*). [Empfehlung: i5 6400].
2. Die Grafikkarte ist ebenfalls schlecht*.

*aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen: Nope

Mein Tipp: Stell/bau dir deinen PC selber zusammen, dass spart Geld. Zudem kannst du bei Amazon sogenannten "Warehousedeals" (B-Ware) kaufen. Da lohnt es sich mal vorbei zu schauen. Und sollte etwas nicht funktionieren, kann man es wieder als Retoure zurücksenden.

Ein ganz klein wenig einlesen, und jeder kann einen PC zusammenbauen. Hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht zugetraut, bis mich mein damaliger PC aufgeregt hat... das waren Zeiten mit 'ner GT 640 xD

LG
JONITY

Antwort
von Dejungadler, 18

Der pc ist nicht wirklich gut :/ ich habe mir aber vor 2 monaten auch einen gaming pc für 500€ gekauft und ich kann mit ihm alles machen, wie zum beispiel gta 5 auf höchsten grafikeinstellungen mit 60 fps aufnehmen. Irgendwie kann ich den link hier nicht schicken, aber wenn du eine idee hast wie ich dich anders kontaktieren kann könnte ich dir den link dort schicken 

Kommentar von FCB31FCB ,

Kannst mir ja eine private nachricht schicken.? :)

Kommentar von Dejungadler ,

Ich wusste garnicht dass sowas geht?  :'D Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt

Kommentar von FCB31FCB ,

Haha.. ^^
Habe sie angenommen. :)

habe dir mal eine Nachricht geschickt. ;)

Antwort
von mcnerd100, 35

Der Prozessor geht nicht klar

Antwort
von Evileul, 26

Ne vergess den, ein 2kern Prozzesor hat heute fast kein PC mehr, zum spielen brauchst du einen mit 4kernen,  i5 6500 is P/L sieger

Antwort
von MrMuffin1, 33

Damit wirst du nicht viel Spass haben. Klar du wirst die neueren Spiele spielen können aber bestenfalls auf niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen.

Überdenke mal deinen Prozessor, Grafikkarte usw. Nein warte...

BAU DIR EINEN KOMPLETT NEUEN!

Schau mal bei Agando vorbei ^^

Kommentar von FCB31FCB ,

Kannst du mir vielleicht bei Agando bissel helfen.? ^^

Kommentar von MrMuffin1 ,

Wobei brauchst du Hilfe?

Kommentar von FCB31FCB ,

So ziemlich bei allem. xD

:D Gut haha Klick erstmal auf die Kategorie Gaming Pcs. Dann such dir ein gutes Motherboard aus einen i5 Prozessor am besten und 8 GB DDR3 RAM Grafikkarte am besten die 1024 oder aufalle Fälle eine bessere als die 950er

Kommentar von FCB31FCB ,

Was is ein gutes Motherboard.?

Und ich habe auch nur ein Budget von 600€... :/

Kein Problem.. unten bei Performance Check wird dir angezeigt wie gut du bestimmte spiele spielen kannst mit bestimmten teilen in deinem pc! einfach ausprobieren! und schau dir ein tutorial an wie das alles funktioniert auf YouTube oder so :)

Kommentar von FCB31FCB ,

Ist bei mir noch auf 4 GB RAM :(

Kommentar von FCB31FCB ,

Ich glaube man kann die konfiguriert nicht verschicken. Kannst ja mal drüberschauen oderso.. ^^

Jau

Der normale DDR4 RAM reicht also 8 gb

Kommentar von FCB31FCB ,

Jo denke ich auch.. Denkst du GTX750 reicht oder brauche ich GTX 950?

Mindestens 950

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community