Frage von HelfeDirNicht, 42

Wie ist dieser PC und fehlt etwas?

Ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte fragen, wie er so ist und ob irgendwas fehlt (außer das Betriebssystem).

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von xtimHW, 8

An sich ein sich eine guten Zusammenstellung allerdings fehlt der CPU Kühler (Das ist wichtig der überhitzt sonst)

:-)=Daumenhoch

LG Tim

Antwort
von SirSlayer10, 27

Kauf dir doch gleich den i5 6500,der Aufpreis lohnt sich.Der WLAN Stick ist auch gut, den habe ich auch und ich find ihn viel besser als mein alten Fritz!WLAN.

Antwort
von AylaMartins, 18

Dir fehlt ein Prozzesor kühler ganz wichtig !!

Antwort
von gonzo1233, 3

Als sicheres und komfortables Betriebssystem empfehle ich Mint oder Ubuntu. Die Hardware ist vortrefflich gewählt.

Antwort
von Leolele, 30

ganz klar: die wärmeleitpaste ^^

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Oh okay, ich dachte die wäre dabei ^^

Kommentar von Leolele ,

musste gucken. bei meinem I7 war eine winzige Tube dabei. Allerdings hat die nicht gereicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community