Frage von enes97, 30

Wie ist dieser Pc. Kann ich damit GTA IV auf höchsten Einstellungen zocken?

Hallo, ich habe hier einen Computer gefunden für einen sehr guten Preis ,jedoch habe ich keine Erfahrung mit AMD Rechnern und frage deshalb euch. hier der Link http://www.ebay.de/itm/10-Core-Computer-gamer-AMD-A8-8gb-1TB-PC-Rechner-Komplett...

Antwort
von EasyFrag, 27

Lass die Finger von der Schrottkiste. Da ist nicht mal eine GPU drin, sondern eine APU. Das heißt CPU mit GPU vereint auf einem Chip. Das sind absolute Lowbudgetlösungen. Damit spielst du kein GTA. Mein Tipp: Kein "Gaming PC" auf Ebay ist sein Geld wert und wer glaubt mit 350€ einen aktuellen PC zu bekommen der träumt. Wende dich an ein seriöses Forum. Z.B. chip.de oder hardwareluxx.de . Die Leute sind sehr kompetent und beraten dich dort völlig umsonst. Da erhälst du die passende Beratung.

Antwort
von playzocker22, 22

Ja. In deinem träumen vielleicht. Um gta auf hoch zu zocken muss man für nen zusammengestellen pc 700 euro und für nen fertigen 900 euro ausgeben

Kommentar von Neroshu ,

Ich glaub du hast seine Frage nicht richtig gelesen...

Kommentar von SirHawrk ,

@neroshu er haz seine Frage geändert davor stand da "kann ich mit diesem Rechner GtaV auf hohem Einstellungen zocken"

Antwort
von SirHawrk, 30

Du kannst froh sein wenn du GTAV damit überhaupt starten kannst

Antwort
von schinnoos, 25

Das Teil ist totaler Beschiss, 10 Core 4xcpu 6xgpu ( ach so ist das also) , lass die Finger davon, damit kannst du froh sein wenn das überhaupt irgendwie läuft, was ich bezweifle.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 14

Nun für GTA 4 sollte es reichen, bekommst so 30FPS in low Grafik.

Antwort
von pikachulovesbvb, 28

Hi

Nein Grafikkarte ist zu schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten