Frage von cyndrasil, 26

Wie ist dieser PC in Sachen Gaming (rede von Spielen die etwas mehr Anfordern BF4,Ark und so)?

Hab mir hier einen PC ausgesucht und wollte schauen ob ich die ganzen spiele zocken kann. Ich rede nicht von dem Preisleistungsverhältnis, denn ich weiss das dieser PC überteuert ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichhabkeinenok, 7

Der ist schon SEHR stark allerdings würde ich dir empfehlen einen selber zusammen zubauen, schau dir dazu ambesten paar Videos an, dann ist das Baby-leicht ;) Bei Fertig-PC's zahlt man locker mal 200-300€ mehr drauf...

Antwort
von cyndrasil, 19

GG: sorry hab den Link vergessen hier ist der noch:

http://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-WRATH-V11-Schwarz.ht...

Antwort
von Mikromenzer, 21

Ich sehe kein PC?!

Kommentar von cyndrasil ,

Meine Dummheit sorry :D