Frage von Butterflygirl95, 95

Wie ist dieser Mensch nur drauf, was geht in ihn vor?

Guten Abend:-) Ich hoffe mir kann jemand paar Tipps geben, denn ich verzweifle langsam.

Ich bin 18 Jahre und laufe schon seit 3 Jahren einem Kerl hinterher (er :23), hat eine Freundin und ein Kind. Ich habe ihn vor 3 Jahren kennengelernt da war er noch Single und hatte kein Kind. Ich habe mich sehr in ihn verliebt.. Und nun geht das schon seit 3 Jahren so dass er ihr ab und zu mal fremdgeht mit mir ... Mal haben wir Kontakt paar Monate/Woche und mal ist der Kontakt zwischen uns stillgelegend. Es ist immer so, dass wenn ich kurz davor bin mich in jemand anderes zu verlieben, kommt er, wie immer bin ich so doof und lasse mich auf ihn ein.. Mir tut das so weh, denn ich frage mich was bin ich für eine furchtbare Person dass ich mit einem Kerl was mache der Frau und Kind hat.:/

Wie dem auch sei .. Gestern war ich mit meiner besten Freundin in einer Bar etwas trinken, er und ich hatten seit 1 Monat keinen Kontakt mehr, seit letzter Woche schreiben wir aber wieder miteinander, da ich mir nichts dabei gedacht habe, habe ich ihn gefragt ob er vielleicht Lust hätte auch in die Bar zu kommen.. Er kam mit einem Freund. Naja, nach paar Stunden die wir dort verbracht hatten kam eine Sms von ihm (obwohl er genau gegenüber von mir saß)er schrieb mir ,,Wärst du sauer wenn ich mit dir rummachen wollen würde" .. Ich schrieb ,,hältst du es den für richtig" er ,,Ja" . Da die Bar sehr abgelegen Ca. 1/5h von unserem Wohnort liegt, haben uns die Jungs nachhause gefahren .. Er nennen wir ihn mal Maik, hat sich gleich zu mir nach hinten gesetzte.. Während der Fahrt nahm er meine Hand streichelte sie und küsste mich .. :/ wir haben uns fast die ganze Fahrt lang geküsst und ich bin bei ihm dann an der Schulter eingeschlafen.. Jetzt weis ich einfach nicht mehr was ich tun soll, ich weis er würde seine Freundin niemals verlassen wegen dem Kind .. Aber dann frage ich mich ,,was tut er mit mir?" ..Was soll ich tun ? Wird es Zeit nach so langer Zeit mal wirklich einen Schluss Strich zu ziehen ? Aber ich weis er wird sich immer wieder melden :/.. Ich bin am verzweifeln, ich bin einfach so sehr verliebt in diesen Kerl .. Bitte keine doofen Kommentare :/

Antwort
von bikerin99, 45

Solange er dich an der Leine hat, wirst du auch keinen anderen Mann, der es wert ist, kennenlernen. Du hast lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Auch wenn es dich vielleicht schmerzt, brich den Kontakt ab, reagiere nicht mehr bei seiner Kontaktaufnahme. Ansonsten bist du in einer Falle gelandet, einer Spirale von Hoffnung und Sehnsucht und nie wirst du das bekommen, was du willst.
Mach dich frei und sei offen für andere Männer, dann hast du die Chance für eine echte Beziehung.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Und was geht in dir vor? Du lässt dich ausnutzen, stehst auf der Matte wenn er ruft... Wo bitte ist dein Stolz? Der Typ ist das Letzte, seine Frau tut mir leid, und du weißt selbst dass er sie nicht verlassen wird, und selbst wenn wäre er dir genauso untreu. Du verschwendest deine Zeit... in den 3 Jahren hättest du vielleicht schon einen finden können der es ernst meint. Schieß ihn ab, lösche seine Nummer, blockiere ihn, tue alles damit er endgültig aus deinem Leben verschwindet! Fange endlich an zu leben, das kannst du nur ohne ihn!

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 10

Weiß er das Du in ihn verliebt bist? Wenn ja, dann hat er Dich in der Hand. Ich fühle so mit Dir. Du bist Wehrlos. Wenn er ruft springst Du. Aber He, das kannst du auch. Du kannst auch ihn auf Abstand und Nähe halten.

Im übrigen sollte er sich um seine Frau und das Kind kümmern und nicht fremdgehen, bzw. dich steuern.

Ich rate Dir: Trenn Dich für immer von ihm , oder spiele nach Deinen Regeln, oder mach weiter wie bisher.

Ich wünsche Dir Kraft!

Antwort
von Fairy21, 34

Glaube du bist nur ein netter Zeitvertreib für ihn und sonst gar nichts.  

Er weiß offensichtlich über deine Gefühle bescheid, und nutzt diese schamlos aus.

Antwort
von Pokecrafter567, 47

Verlass den, der "nutzt" dich nur aus!! Der knallt dich nur, weil bei seiner Freundin nichts mehr läuft, verlass den, beste Wahl!

Kommentar von Fairy21 ,

Sorry, Pfeil nach  unten war ein Versehen. 

Der sollte nach oben. 

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Nicht schlimm, aber mach das bitte, verlass den Lappen... Am besten erzählst du das seiner Freundin, der hats verdient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten