Wie ist dieser Laptop für einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Andyplayer1,

kommt halt darauf an, was Dein Freund damit vor hat...

Wenn er (fast ausschließlich) zum spielen genutzt wird, sollte er sich lieber nach einen anderen Model umsehen...

Würde mich evtl. HIER (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks) mal umsehen (die "Filter" ganz ausklappen) und die entsprechenden Features vorgeben/eintragen...

So als (kleinen) Gedankenanstoss... Würde z.B. auf die 1TB Platte "verzichten" uund eine SSD als Startplatte nehmen und nach ´nen Model schauen, wo man eine zweite/zusätzliche HDD einbauen kann...

Achja, mir ist aufgefallen, dass das Notebook recht günstig ist, war das nur "Zufall" oder ist der Preis halt auch ´n Kriterium?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
10.01.2016, 16:32

Danke für deine Antwort. Nein bis 500€ geht alles also der Preis spielt keine Rolle. Und wie ist dieser Laptop?

0

damit kannst du im grunde überhaupt nichts spielen. selbst für office-anwendungen ist der bereits einstiegssegment. bei dem preis kannst du aber weder bei desktop und noch weniger bei notebookhardware erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
09.01.2016, 21:53

Aber die Komponenten sind doch nicht schlecht

0

als Arbeitsrechner für Internet und Office ist der flott. zum Spielen ist er komplett ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
10.01.2016, 09:40

Uns ist der I3 stärker als der A8?

0