Frage von Ogu456, 21

Wie ist dieser lappptop für league of legends, Kann ich lol in high spielen?

http://www.saturn.at/de/product/_lenovo-g70-80-80ff00k5ge-1469096.html#technisch...

Ich weis der prozessor ist schlecht aber es reicht doch für lol in HIGH Settings oder?

Antwort
von dermitdemhund23, 16

Hmm, schwierig. Der Prozessor wäre nicht mal das Problem, nur die Grafikkarte. Aber sie reicht aus, auch für höchste Einstellungen. 

Übrigens ist der Vorschlag von RageSkill sehr empfehlenswert.

Antwort
von RageSkill, 16

Ich weiß nicht so recht. Du könntest Probleme mit dem Laptop kriegen. Versuch es doch mal mit dem: (der ist zwar ein bisschen teuer aber der sollte funktionieren) http://www.saturn.at/de/product/_asus-r558ur-xo072t-dunkelblau-90nb0bf2-m00930-1...

Antwort
von Leaguestore2016, 4

Ja , wird garkein Thema, mein Notebook ist ca. gleichwertig und schaffts auch auf High! 

mfg - Leaguestore2016

Antwort
von HiImYasuo, 7

Ja LoL schafft der Pc. Für andere Games solltest du dir aber nen besseren zulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten