Frage von HansHansen581, 12

Wie ist dieser Gaming PC, oder habt ihr eine bessere Idee?

Nachdem ich gerade dabei bin meine Mutter von der Notwendigkeit eines Gaming-PCs zu überzeugen, (wer dazu Tipps hat - ich hab noch eine Frage gestellt, einfach mal auf mein Profil schauen) wollte ich mich schon mal selber über das Preis - Leistungsverhältnis der einzelnen PCs bzw. Laptop informieren. Hat jmd. einen guten Vorschlag für einen Gaming PC bzw. Laptop in der Preisklasse von 700-999 Euro? Ich bräuchte ihn fast nur zum zocken. Der Pc sollte also auch darauf ausgelegt sein. Gerne auch zum selber zusammenbauen. Einen Office-Laptop haben wir schon.

Wie sieht es mit diesem PC aus? http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-900-euro-gamer-pc-bis-9...

Falls mir jmd. auch noch einen guten Bildschirm, Gamer-Maus, etc. empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 11

Wie sieht es mit diesem PC aus?

Der ist wirklich nicht übel. Für einen Fixpreis von 900€ kann man den ruhig nehmen, beim selbst bauen würde man für diesen Preis ungefähr die selbe Leistung bekommen, von daher passt das. Machst du echt nichts falsch mit.

Falls mir jmd. auch noch einen guten Bildschirm, Gamer-Maus, etc. empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

Für knapp 200€ kann ich dir folgenden Bildschirm, Maus und Tastatur empfehlen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Failbreak, 10

Sieht ganz gut aus aber mir wäre die SSD ein wenig zu klein, vor allem wenn sie als Hauptspeicher genutzt wird.

Kommentar von HansHansen581 ,

Welche würdest du dann verwenden?

Kommentar von Failbreak ,

Ich habe 2 • 240GB

Antwort
von niceblox, 12

Die Razer Ouroboros ist meiner Meinung die BESTE gamer Maus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten