Frage von Istartedtoplay, 75

Wie ist dieser Gaming pc Gut zum zocken oder eher weniger?

Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen habe mir auch schon einen ausgesucht der sehr gut und auch "Zukunftssicher "( also nicht so bald verbessert werden muss) sein soll

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01I3B7VAE/ref=pd_aw_sim_sbs_147_2?ie=UTF8&dpI...

Ist für gaming also auch was anspruchsvolleres wie The witcher 3 gedacht

Danke im voraus für alles hilfreiche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 9

Reicht. Allerdings würde ich den nicht kaufen. Kühlung kaum vorhanden, Netzteil ist nur empfehlenswert wenn du sowieso vorhast zu renovieren. Qualität ist ganz unten. Kurz um: fertig pcs taugen nichts, Bau dir selber einen

Antwort
von VerfugbarerName, 47

Der sollte für die nächsten 4-5 Jahre reichen... kann sein, das du den RAM mal aufbessern musst... die sind aber nicht so teuer. 

PS: eine SSD wäre auch nicht schlecht ;)

Kommentar von Istartedtoplay ,

Wofür ist eine SSD und kann man die auch extern dazu kaufen und ist sie wichtig? 

Kommentar von VerfugbarerName ,

Ja, du kannst sie extern kaufen!

Nein, sie ist nicht wichtig.

Und sie ist nichts anderes als eine schnellere Festplatte... allerdings sind die ziemlich teuer.

Kommentar von VerfugbarerName ,

Okay, jetzt da ich nochmal die Eigenschaften gesehen hab (dank Beings140) muss auch ich sagen, das das Netzteil ein wenig schwach ist... also da ist kein/wenig platz zum aufrüsten... 


Und wie er auch gesagt hat: selbst zusammenstellen ist immer besser! ist auch nicht so schwer, wenn du weist, was du willst/brauchst!

Antwort
von Beings140, 43

Ja reicht

Würde ich aber nicht nehmen da das Netzteil, Gehäuse schelße ist

Mainboard wird auch immer gespart

stell dir lieber einen zusammen ^^ ist viel besser

SSD ist auch nicht dabei

Kommentar von VerfugbarerName ,

Wo konntest du Infosüber das Netzteil finden?

Kommentar von Beings140 ,

i7-6700, 16GB, 2TB, GTX1070 8GB, Win10
ProzessormarkeIntel
ProzessortypCore i7
Prozessorgeschwindigkeit4 GHz
Prozessoranzahl1
RAM Größe16 GB
Speicher-ArtDDR3 SDRAM
Größe Festplatte2000 GB
Festplatten-TechnologieSATA
FestplatteninterfaceSerial ATA
Zusätzliche LaufwerkeDVD+-RW
Beschreibung GrafikkarteNVIDIA Geforce GTX 1070 8192MB DDR5, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder)
Speichergröße Grafikkarte8192 MB
Interface GrafikkartePCI-E
Optischer SpeicherDVD/CD
Hardware PlattformPC
Betriebssystem Windows 10

Ausstattung:

Prozessor: Intel Core i7-6700,
4Kerne +4Kerne Hyperthreading, 4.0GHz Turbo (3400 MHz ohne Last, bis zu
4000 MHz mit Last durch die Intel Turbo Technik)

Mainboard:
Intel Sockel 1151 (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 6Gb/s, 2
x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1 x GBIT-LAN, 2x USB 3.0, 4xUSB 2.0,
3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-2133 RAM (Dual Channel)

Festplatte: 2000 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1070 8192MB DDR5, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB 3.0: ja, 2x, plus 6x USB 2.0 (davon 2x Front-USB)

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 600 Watt 12cm Super Silent Netzteil

Betriebssystem: Original Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit (komplett mit Treibern installiert und bereits aktiviert)

Office: Libre Office Paket Vollversion (voll Word und Excel kompatibel)

Virenscanner und Internetschutz: GData Internet Security (neueste Version) Vollversion, inkl. 1/2 Jahr Update

Steht doch alles da

Kommentar von toothboy ,

und von welcher marke ist das netzteil oder das mainboard oder der arbeitsspeicher oder die grafikkarte

Kommentar von Beings140 ,

Graka ist von NVIDIA steht ja da ^^ der rest leider nicht

Antwort
von OrangeTree, 18

Ja, der reicht locker.

Antwort
von JunkyKeks, 29

Hallo Istartedtoplay,

ich persönlich finde diesen PC gut.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von xlyre, 12

Eher sowas hier :)