Frage von HansHansen581, 9

Wie ist dieser Gaming Pc bzw. welchen o. welche Zusammenstellung könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe diesen Gaming PC gefunden und fand ihn sehr ansprechend. Bitte eure Meinung dazu. Falls euch nur ein Teil oder so nicht gefällt könnt ihr es ja ändern und dann den neuen Link einfügen. Könnt ihr mir vllt. auch noch Details über die einzelnen Komponenten geben? Ich hab mich schon erkundigt hab aber nichts interessantes gefunden. Ach ja, habt ihr noch eine Idee für ein Gaming Sessel bzw. Headset? Falls ihr mir einen ganz anderen Gaming-PC vorschlagt ist das auch in Ordnung.(Aber bitte nicht teurer als 1111,11 Euro) Nehmt euch also ein bisschen Zeit. Ich kann nicht genug Antworten bekommen. :)

https://www.alternate.de/html/configurator/builderLite/components.html?builderKi...

Antwort
von ListigerIvan, 9

naja. zumindest ist kein ramsch verbaut.
120gb sind allerdings bisschen knapp bemessen. ich würde hier auf 500gb aufstocken und ggf. eine weitere hdd ab 1tb hinzufügen (vergessen?).
das nt ist zwar gut aber etwas alt. hier würde ich wechseln auf ein straight power L10/11 gleicher wattstärke.

Antwort
von Sparkobbable, 7

Ich würde ne wlan Karte, die gtx 960 und ein Laufwerk nehmen. Eventuell bessere Lüfter und netzteil

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

keine gtx 960!

Kommentar von Sparkobbable ,

Und wieso???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community