Frage von Ogu456, 122

Wie ist dieser Gaming pc bittttee schnell antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobi2255, 20

Hallo,

das wird nichts. Wie bei allen Fertig-PCs ist dort nur das billigste vom billigen verbaut. Abgesehen von CPU und RAM kannst du die Graka vergessen, die ist veraltet und gleichzeitg langsam wie ein Auto ohne Räder.

Das Mainboard bietet sicherlich kaum Aufrüstmöglichkeiten, veraltete Technik und im Endeffekt ist es rausgeschmissenes Geld. Da kannst du 500€ auch gleich das Klo runterspülen. Wenn ich dann noch

Turbo bis 4.1GHz


sehe wirds mir schlecht. Die erreichst du zwar, nur wie lange das mit einem wahrscheinlichen Boxed Kühler gut läuft und ob du für den entsprechenden
Betrieb des Kühlers nicht etwaige Hörschutzmaßnahmen in Gebrauch nehmen musst ist die andere Frage.

Dazu kommt

Arbeiten Sie in Ruhe, ohne störende
Lüfter-Geräusche! Das Gerät verfügt über ein Silent Netzteil und einen
geregelten, leisen CPU Kühler.

Das hört sich schwer nach China-Böller Netzteil an - perfekt für die nächste Sylvesterparty - brenndende Nachbarhäuser inlklusive.

Marke shinobee

Hört sich seriös an. Sehr.

Das Gerät verfügt über eine sehr schnelle GTX 750 TI 2 GB DDR5 3D Grafikkarte die alle modernen Spiele flüssig beschleunigt

Fragt sich was die als modern bezeichnen.

Das beste ist immernoch das:

Um Viren und andere Schädlinge zuverlässig
abzuwehren ist die neueste GDATA Internet Security installiert (Version
2014) inkl. einem halben Jahr Updates.

Die "neuste" Version - von 2014 - das ich nicht lache, da kannst du auch den Standard Schutz von Microsoft verwenden, der ist dann immernoch aktueller.

Also lass lieber die Finger von dem Ding weg. Lieber selber einen PC auf Mindfactory oder ähnlichen Seiten erstellen.

LG Tobi




















Kommentar von Ogu456 ,

ich danke dir für deine antwort :D Und was das selber zusammenstellen angeht, leider kenne ich mich viel zu wenig damit aus, um mir selber einen zusammenzustellen bräuchte da hilfe :(

Kommentar von tobi2255 ,

Da bekommst du hier auch auf jedenfall Hilfe. Bei Fragen einfach anschreiben. :) und danke für die H.A.

Kommentar von cuubed ,

das mit der graka stimmt nicht so ganz Spiele wie Minecraft, CoD kann man damit schon flüssig spielen mit den anderen Teilnehmern hast du recht :)

Kommentar von tobi2255 ,

In dem Kontext des Verkäufers wird die Karte aber als GTX 980ti im SLI Betrieb dargestellt.

Das Gerät verfügt über eine sehr schnelle GTX 750 TI 2 GB DDR5 3D Grafikkarte die alle modernen Spiele flüssig beschleunigt

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 28

Böller-Netzteil, überalterter Prozessor, wahrscheinlich auch Billigmainboard, nur lahmer Standard-Boxed-Kühler, der bei AMD gern mal von der lautstärke her einem Eurofighter Konkurrenz macht.

Also alles in allem schlecht wie fast jeder Fertig-PC. Warum stellst du dir denn keinen selbst zusammen?

Kommentar von R3HAX ,

Top Antwort ! Danke für die Erweiterung meines Wortschatzes (überalteter) :D

Kommentar von Ogu456 ,

Weil ich mich damit nicht auskenne :(

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Wie viel kannst du maximal denn ausgeben?

Kommentar von Ogu456 ,

600€ :(

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 16

Abgesehen von der ganzen Komponenten Qualität (wo die anderen Ratgeber hier wirklich übertreiben), ist der PC zu teuer für die Komponenten.

Antwort
von Xeneo, 47

Hallo,

für den Preis ist der Pc in Ordnung aber einen Gaming PC würde ich das nicht nennen, die müssen schon dezent wertiger sein, zumindest eben die Grafikkarte.

Antwort
von RayCzzar, 54

Eigentlich gut jedoch reicht die Graka für die aktuellen Spiele kaum noch aus.

Kommentar von Ogu456 ,

Welche empfehlest du mir? :) bitte nicht so teuer

Kommentar von R3HAX ,

*empfiehlst     ..... Wo liegt dein Budget ? Bau dir lieber ein komplett eigenes Setup !

Antwort
von GelbeForelle, 24

Leider zu schwach für Spiele ab 2015/16 (bzw in nicht schöner Qualität)

Antwort
von sgt119, 32

Allein schon wegen dem Netzteil Müll

Antwort
von LiemaeuLP, 21

OK, aber du bekommst für den Pries viel mehr wenn du ihn auf www.mindfactory.de kaufst ;)

Antwort
von ListigerIvan, 13

bittttee schnelle antwort:
müll und weit weg von "gaming".