Frage von JoelRoot, 62

Wie ist dieser Gamer Pc fürs Zocken?

Siehe Bild Hey, reicht dieser Gamer Pc für Gta 5 auf mittlerer Stufe ? Und wenn ich mehrere Spiele wie Cod bo3 drauf hätte, Und wie viel fps hätte ich bei Spiele wie Minecraft? Hätte gerne Pro und Kontra :) Danke.

Antwort
von jaak17, 29

also das erste Bild verwirrt mich etwas, weil da zwei Grafikeinheiten angschrieben stehen^^. Aber beim zweiten Bild (ist schon der gleiche PC oder?) Denke ich schon, dass GTA5 bei mittlerer Detailstufe drin sein sollte... vielleicht hin und wieder bei großen Explosionen etc. paar framedrops, aber das sollte flüssig laufen, genau wie bo3. Bei minecraft ist das immer schwer zu sage, das Grundspiel läuft sicher flüssig, aber mit dem ganzen Gemodde und shadering etc. zwingt das teilweise sogar high end PCs in die Knie. Da musst du dann halt schaun wie weit du mit dem System kommst
LG

Kommentar von Arrestes ,

mit der 730 ist onboard anscheinend gemeint :)

Antwort
von Hairgott, 12

Wie viel kostet er?

In der Beschreibung vom PC steht viel unklares. Ich würd ihn nicht kaufen... Vorallem wegen dem Prozessor. Du brauchst keine 6 Kerne mit 3,5 GHZ, bei 4GB RAM...

Oben steht er hat 8 GB und unten 4... Das ist schonmal sehr komisch.

Dann steht da noch Grafik ist ne GTX 950, aber die Grafikkarte ist ne GTX 730... Das ist unverständlich...

Wenn du einen guten PC willst stell dir einen Zusammen zB. Auf CSL oder Mindfactory

Kommentar von JoelRoot ,

Ich weiß aber nicht was er alles haben muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten