Frage von MicaelJaeger, 39

Wie ist dieser Film: The First Avenger: Civil War?

Bitte an die Umfrage teilnehmen wenn du Antwortest!

Antwort
von SaoirseWanderer, 20
Sehr Gut

Der Film hat großen Spaß gemacht - es gab einen großen Action-Anteil und einiges an Humor. Auch die im Vergleich zu z. B. Avengers 1 und 2 dazugekommenen Figuren haben mich neugierig auf eigene Filme gemacht. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der eigentliche Bösewicht war sehr unscheinbar und am Ende viel zu leicht zu besiegen.

Antwort
von YunaTidusAuron, 12
Gut

Ich selber würde mich als relativ großen Marvel-Fanboy bezeichnen(außer Hulk und den ganzen One-Shots alles gesehen: http://shieldtv.net/marvel-cinematic-timeline-viewing-guide) und fand, dass Civil War a) der schlechteste Captain America-Film und b) der schlechteste Film im MCU ist.

Der Plot war auf zu viel Zufall aufgebaut: woher wusste Zemo, dass Tony das Video sieht? Warum hat Vision, der von seinem Charakter her über diesen Sachen stehen sollte(Zitat AoU: "I'm on the side of life.") Partei ergriffen? Und ffs warum gibt es keinen wirklichen... ich nenn's mal GoT-Moment? Ich war
nie wirklich entsetzt. Es ist nichts überaus unvorgesehenes passiert. Zemo hatte keinen richtig guten Story-Arc..
War Machine hat überlebt..... es war irgendwie zu... zu viel Action, zu
wenig (sinnvoller) Plot...

Auch wenn die Action-Scenen wirklich gut waren, für mich war es der schlechteste Film im MCU bis jetzt.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von NebenwirkungTod, 29
Gut

Der Film ist gut, hat eine schwache Story dafür ständig Kämpfe.

Der Endkampf ist sehr episch.

Es ist sinnvoll das Marvel Universum zu kennen, man kann ihn aber auch ohne Vorwissen schauen

Antwort
von HelpToGo, 25
Sehr Gut

Der Film war einer der besten Marvelfilme. Doch richtig Spaß macht der, wenn man eigentlich versteht, wer alle Superhelden sind. Ich empfehle dir vorher die ganzen Filme vom Marvel-Cinematic-Universe angucken. Man wird dann auch mehr vom Film verstehen. 

Kommentar von MicaelJaeger ,

Ich habe alle Avenger Filme geschaut;)

Kommentar von HelpToGo ,

Aber auch die anderen gucken, wie z. B. "Captain America: The First Avenger" und so. 

Kommentar von MicaelJaeger ,

Habe ich gemacht;)

Kommentar von HelpToGo ,

Dann kannst du den Film in voller Länge genießen :D

Antwort
von alicigurl, 23
Sehr Gut

war richtig nice! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community