Frage von Rillo1234, 36

Wie ist dieser Ernährungsplan für einen 16/17 Jährigen?

Servus, ich hätte hier eine Frage zum Thema Fitness/Ernährung.
Also ich bin 16 Jahre alt (werde in 2 Woche 17) und ich habe einen Ernährungsplan ( Muskelaufbau) von meinem Bruder bekommen.
Ich weiß aber nicht ob der Plan jetzt auch für mich geeignet ist, da mein Bruder 19 ist.
Falls es hilft: Ich bin circa 1.80m und wiege 67.5 kg. Ich trainiere seid 2 Monaten im Fitnessstudio.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, Danke im Vorraus, hier ist der Ernährungsplan:

Antwort
von annekrbs, 11

Der plan sieht ganz gut aus nur mit dem salat abends wäre ich vorsichtig da er schwer verdaulich ist. Auch würde ich dir empfehlen den shake als zwischenmalzeit lieber immer gleich nach dem Training zu trinken und den shake abends lieber durch yoghurt oder quark ersetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community