Frage von Justin181201, 39

Wie ist dieser Computer von Mindfactory (zusammenstellung)?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... alles past oder weil der lüfter im gehäuse ein 3 pin ist und der chn fan auf den mainboard ist ein 4pin past das trotzdem

Antwort
von Wolf290798, 13

Eig. gut würde jedoch eine AMD Graka nehmen wie zb. die R9 390 und das Asrock B85M Pro 4.

Sonst ist eig alles gut.

Ps. habe das gleiche Netzteil und bei mir funktioniert es noch und die SSD kann so bleiben[freie Meinung] ,da man[zumindestens ich] dort doch eh nur das Betriebssystem und Programme die man häufig verwendet zB. Steam drauf hat und dafür reicht sie auf jeden Fall

Kommentar von myltlpwny ,

Wenn man nicht sehr viel Schreibvorgänge hat, kann man die billigste SSD überhaupt nehmen, da Lesevorgänge immer recht flott sind. Daher ist es echt latten. ;-)

Antwort
von Sasch93, 20

ich würde anstatt der gtx 970 eine R9 390 nehmen und für 3€ mehr das 600w von lc power gold series nehmen.

Antwort
von wiedermalich, 21

die lüfter ist das letzte, worum ich mir sorgen machen würde.

1. du brauchst eine größere ssd. auf 120gb kriegst du neben windows vielleicht noch 3 spiele, dann ist die voll

2. das netzteil ist schrott. nimm ein vernünftiges von einem marken-hersteller

3. beim board würde ich eventuell ein besseres nehmen

Kommentar von myltlpwny ,

Wenn bei den Spielen GTA5 zum Beispiel bei ist, kann es knapp werden mit 3 Spiele :D

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 24

Würde als CPU nen I7 in Betracht ziehen , der I5 wird oft zum Bottleneck führen .lG

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

nimm einen I7 4770k/4790k und du hast Ruhe ..

Antwort
von HardwareGuru, 8

Die Grafikkarte ist Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten