Wie ist dieser Computer, und kann man damit MC spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der letzte Dreck. Bloß nicht kaufen. Netzteil fliegt dir nach zwei Wochen um die Ohren und die cpu steht in Flammen da sie Kühlung Grotten schlecht ist. Und dann bezahlst du auch noch viel zu viel dafür. Du solltest dich wirklich da zu entscheiden ihn selber zu bauen/lassen. Das ist billiger (!) und du hast deutlich mehr Qualität und auch mehr Leistung als bei dem Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joar ich denke schon, dass darauf Minecraft flüssig läuft, aber ein Gamer PC ist das nicht ;) achja und FPS ist immer ansichstsache. Low-Mid settings vllt so 60-80 Frames vermute ich.

Meine Emfpfehlung.. Lass die Finger von diesen komplett PC´s auf Ebay und schau dich lieber mal bei one.de um, und kauf dir die Sachen dann über Alternate. Für einen Gamer PC solltest du schon min. 800€ investieren. 

Aber ich glaube mit der Möhre da wirst du nicht glücklich sein wenn du dann MC spielst .. Und ja es ist nur ein Blockspiel, hat aber schon hohe Ansprüche ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das Minecraft drauf laufen wird... Aber nicht grade flüssig, ich schätze mal höchstens 30 fps. Spare lieber noch und Kauf dir dann ein etwas besseren PC(Ca.500€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung