Frage von Mich3lo, 46

Wie ist dieser Computer (GamingPC)?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 25

Hallo!

Das kann dir so niemand sagen, da niemand wissen kann was Du unter gut oder schlecht verstehst und niemand weiss wozu Du ihn brauchst oder was Du damit vorhast!

Was man jedoch sagen kann ist das die Kompatiblität stimmt, alle Teile passen zusammen, jedoch wären an ein paar Stellen andere Teile besser!

Das Netzteil wäre besser gegen ein 10 Bequiet 500 Watt einzutauschen, die SSD gegen eine 20 Euro teurere Crucial, die dann aber 240 GB hätte und mehr Geschwindigkeit und der CPU-Lüfter sollte größer sein, da eine Server CPU schon eingiess an Abwärme verursacht!

Ansonsten ein System wie jedes andere auch, wobei einige optimierungen fällig wären!

Antwort
von Hilfen, 22

Eigentlich recht gut

Kommentar von Inquisitivus ,

Es hilft niemandem weiter einfach 3 Wörter hinzuscheiben, genauso wie es niemand helfen kann, wenn nur eine Frage ohne Hintergrund steht!

Kommentar von Hilfen ,

Ok

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 9

Schön ;).
(Bitte Inquisitivus Antwort lesen!!!)

Kommentar von Mich3lo ,

Also bei dem Netzteil gibt es keine großen Unterschiede, die SSD ist sowieso nur für das Betriebssystem und der Lüfter ist leise und für ein XEON um längen ausreichend.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Beim Netzteil niemals sparen. Beim Rest bin ich deiner Meinung

Kommentar von Mich3lo ,

Das Netzteil hat doch 600 Watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten