Frage von toothboy, 65

wie ist dieser pc :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von userqy, 41

Sieht schon ziemlich gut aus. Damit könntest du Gta 5 und co. Auf den höchsten einstellungen spielen

Antwort
von XXXNameXXX, 38

Würde auf ein custom design von der rx 480 warten

Kommentar von toothboy ,

tu ich auch

Antwort
von Christophror, 32

Der RAM ist DDR3 RAM und passt somit nicht.

Kommentar von toothboy ,

wiso passt der net

Kommentar von Christophror ,

Weil es DDR3 RAM ist. Du brauchst DDR4 RAM.

Kommentar von toothboy ,

man kann doch skylake cpu auch mit ddr3 ram betreiben

Kommentar von toothboy ,

dan mainboard unterstützt auch nur ddr 3 ram

Kommentar von Christophror ,

Ich hab es auch gerade gesehen. Du solltest aber wenn du schon in Skylake investierst ein halbwegs vernünftiges Mainboard mit DDR4 RAM nehmen.