Frage von Keksmonster45, 12

Wie ist dieser PC?

CPU: AMD FX-Series FX-4300 4× 3800 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 Festplatte: 500 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD® Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®/Kingston® Grafik: MSI GeForce GTX 750 Ti, 2048 MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™

Mainboard: ASRock N68-GS4 FX, Sockel AM3+, NVIDIA® GeForce 7025 / nForce 630a Chipset, 4x SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe 2.0 X16, 1× PCIe 2.0 X1, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM-Port (seriell), 5.1 HD Audio (ALC662 Audio Codec)

opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL)) Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller ALC662, HD-Audio Gehäuse: ATX Design-Mini-Tower (CSL 6001), Farbe schwarz glänzend Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 82% Effizienz

Besteht die Möglichkeit den PC mit einer anderen Grafikarte aufzurüsten wie der RX 390?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grosslukass, 7

Der PC sieht an sich erstmal ganz ordentlich aus...

Und ja die Grafikkarte kannst du austauschen solange das Gehäuse groß genug ist ^^

Die Frage ist jetzt erstmal was du damit überhaupt machen willst?

Kommentar von Keksmonster45 ,

Ich würde mir Gerne Battlefield 1 ARK Survival Evolved und GTA zulegen? würde das funktionieren?

Kommentar von duckman ,

Ich finde ARK sieht gut aus aber es rentiert sich nicht - spar dir das Geld für ein anderes Spiel :)


/// selbst mit nem Nasa Rechner würde das Spiel auf höchster Grafik übrigens ruckeln - schlecht programmiert !!!


Gruß

Kommentar von Aktzeptieren ,

dann kuk mal paar videis von hardwarerat vl hilft des dir :) der zeigt wie du günstig viel leistung bekommst

Kommentar von Aktzeptieren ,

videos*

Kommentar von Aktzeptieren ,

bei youtube :)

Antwort
von Aktzeptieren, 9

Dee ist gut, aber ich empfehl dir einen intel cpu :)

Kommentar von Aktzeptieren ,

Der*