Frage von Fragenumdiesdas, 37

Wie ist diese Zusammenstellung (ITX)?

Hallo, Community!

Ich habe schon ein paar mehr fragen über das Thema gestellt da ich mich nicht zwischen einen Cube und einem Midi Tower entscheiden kann. Ich habe mir gerade einen Cube zusammengestellt und wollte eure Meinung hören (Ist mein erster Cube): https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 15

Der Ram ist zu teuer nimm einen günstigeren und villeicht eine R9 380. Sonst super, vorrausgesetzt alles passt ins Gehäuse usw.

Antwort
von Rakisch, 24

Wieso nicht gleich eine Skylake CPU mit DDR4 Ram? Außerdem ist dein ausgewählter RAM sehr teuer.

Die GraKa ist auch nicht das beste.... ich denke mit der R9 380 bist P/L besser dran.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 8

Ist es so besser? Habe gerade erfahren das ich ein neues Laufwerk benötige:https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten