Frage von Unkreativus, 43

Wie ist diese Tastatur erfahrungsgemäß?

Folgende Tastatur wurde mir mal empfohlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00N3OCV7U/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am... .

Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir etwas in der Preisklasse empfehlen?

Antwort
von dancefloor55, 24

in der Preisklasse gibt es kaum Gaming Tastaturen.

Ob die gut ist oder nicht hängt auch von deinen Ansprüchen ab.
Beleuchtung ist ne nette Spielerei - bringt aber nichts

Programmierbare Tasten - wenn man sie nutzt okay, ist aber halt ne Spielerei diese einzustellen

Worauf ich bei meiner Wert gelegt habe war ein Bildschirm auf der Tastatur. Ich habe immer Probleme (gerade wenn ich neu in ner Gilde/KLan bin) die Leute auseinanderzukennen. So sehe ich am Bildschirm wer schreibt und muss mir den TS nicht andauernd am PC Bildschirm angezeigen lassen.

Wie gesagt - welche Funktionen dir wichtig sind weiß keiner außer du. Wenn die alles kann was du willst dann nimm die. Ich habe Jahrelang mit normaler Tastatur gespielt und ehrlich gesagt viel Unterschied ist da nicht....

Kommentar von SmeLLmyShoTx ,

Natürlich bringt eine Beleuchtung was. Versuch mal bei Nacht mit einer normalen Tastatur die Tasten zu finden. 

Kommentar von dancefloor55 ,

Wie wärs mit Licht im Zimmer anmachen? ;-)

Daneben sollte man die Tasten auch im dunklen finden - oder schaust du beim Schreiben auch immer auf die Tastatur?

Gerade in Spielen wo man solche Tastaturen evt noch gebrauchen kann geht es oft um schnelle Reaktion. Wenn ich da immer erst auf die Tastatur schauen muss, um die Taste 1 zu finden, dann ist es oft schon zu spät und ich bin tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten