2 Antworten

Hallo!
Ich würde statt Socom Gear eher zu KWA greifen. Die Socom Gear leidet wie auch WE unter einem stärkeren Cooldown wie die KWA, deshalb ist die KWA zum spielen besser geeignet. Auch habe ich von KWA generell schon viel Gutes gehört. (Danke an ice und bloodmoon)
Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
29.11.2015, 13:36

Preislich liegt sie auch nicht so hoch über der von dir genannten.

1

Meines Wissens nach ist WE = Socom Gear.

Ich besitze eine G17 von WE, kann das also halbwegs einschätzen. Mit Undichtigkeiten hatte ich bisher keine Probleme, die lassen sich, sollten sie dennoch mal auftreten, aber mittels Ersatz-O-Ringen (z.B. von Begadi) und Silikonspray/-öl recht leicht beheben.

Verschleiß ist allgemein bei mit Green Gas betriebenen GBBs in Verbindung mit Guß/Aluteilen ein Problem. Bei der genannten G17 tritt er besonders im Bereich einer Kontaktstelle von Verschluss und Außenlauf und der Kontaktstelle Verschluss und interner Hammer (der Hammer ist das einzige Stahlteil) auf.

Marui ist definitiv besser, KWA was man so hört ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung