Wie ist diese Powerbank von saturn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du in den Tags iPhone 5 geschrieben hast -->
Das iPhone 5 hat eine Akkukapazität von 1434 mAh, die Powerbank eine Kapazität von 2200 mAh.

Also kannst du den Akku des iPhone damit theoretisch ca. 1einhalb mal aufladen, dann ist die Powerbank leer.

Lg leNeibs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr hilfreich, dass du den Namen der Powerbank nicht mit draufgepackt hast auf das Bild! Wie oft du ein Handy damit laden kannst hängt auch von deinem Handy ab! Informiere dich über die Akkuleistung deines Handys und die der Powerbank. (das dürfte ja bei dem Produkt dabeistehen) Also wenn die Powerbank 4000 mAh Kapazität hat und dein Handy 2000mAh, dann kannst du es 2 mal aufladen. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die hat zu wenig Akku ich finde entweder man nimmt eine richtige 5000mA oder man kauft einen zweiten Akku ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung