Frage von ekalem, 49

Wie ist diese Pc Konfiguration für 700€?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=b54e74a86536449507865c6e63432e3e578...

Und was kann man damit anfangen? Kann man Spiele wie Gta 5 spielen? Kann man die aktuellen Spiele spielen? Und wie lange hält er aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 24

Ich würde lieber auf die  aktuelle Intel Serie Skylake mit DDR4  gehen.

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=9a0fa0c78503e604c7dec8235b80e2a457...

Als Grafikkarte würde ich evtl auch eher auf eine gute RX 480 oder GTX 1060 warten.

Kommentar von SuchendeFrage ,

Danke das meinte ich auch :) Aber ich glaube die GTX 1060 wird wie die 1070 und 1080 sich nicht verändern mit den preisen. Da würde ich wenn eine r9 380 nehmen oder eine rx480 und ein bisschen sparen.

Kommentar von mistergl ,

Computerbase sagt, die GTX 1060 ab 279 EUR. Ich schätze die RX 480 Custommodelle mit vernünftiger Lüftern werden dann höchstens 10-15 EUR günstiger im besten Falle.

Der Unterschied zu meiner gewählten 380x ist dann nur ~20 EUR. Aber satt mehr Leistung. Ich würde defintiv warten.

Kommentar von anhar99 ,

ja ich würde auch die 1060 nehmen weil sie mehr Leistung als die rx 480 hat und nur einbischen teurer. (bin kein nvidia fan aber die karte ist echt gut)

Antwort
von GelbeForelle, 28

Schöne config. Mit win 7 lohnt sich aber eine rx 480 mehr. Du musst mal schauen, auf mindfactory sind dir teile billiger, da kann man vllt sparen

Kommentar von SuchendeFrage ,

eine komische Aussage... Nicht alle teile billiger sondern manchmal auch teurer

Kommentar von GelbeForelle ,

warehouse macht die teile teurer um den zusammenbau auszugleichen. 215€ ist für die karte nämlich zu viel

Kommentar von SuchendeFrage ,

Ja deshalb würde ich da ja auch nie etwas kaufen ^^

Kommentar von GelbeForelle ,

und von dem gesparten geld kannst du die billigteile psu und festplatte wechseln

Kommentar von SuchendeFrage ,

..... Also auf Mindfactory kostet es auch so zwischen 190 -220 Euro

Kommentar von anhar99 ,

in Mindfactory kostet genau diese karte 189€

Antwort
von anhar99, 38

Ja aber wenn du es bei Mindfactory bestellst dann sparst du geld und kannst vll eine bessere Grafikkarte einbauen.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Wenn man nicht selbst zusammenbaut ist Mindfactory nicht die beste Wahl.

Kommentar von anhar99 ,

richtig

Antwort
von SuchendeFrage, 19

Ich würde erstmal den PC auf Skylake aufbauen und eine SSD reinpacken und ein besseres Gehäuse mit mehr Platz. Und dann wie lang eder Aushält das kein eigentlich keiner sagen nur ungefähr wie lange(ca.2 Jahre) . Und mit deiner Grafikkarte kannst du vieles spielen :)