Frage von Ccarayhua1, 35

Wie ist diese PC config?

Guten Abend,

Ich wollt mal wissen wie diese config ist. Da ich hier eine ähnliche gesehen habe denk ich,das sie kein Problem machen sollte,wenn ich die neuen AAA-Titel auf ultra zocken möchte.Verbesserungen sind immer erwünscht.

https://geizhals.at/?cat=WL2

mfg

Antwort
von Sikuta13, 26

leider nichtmehr vorhanden

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Festplatte: Seagate Desktop HDD 3TB, SATA 6Gb/s
SSD: Samsung SSD 750 Evo 500GB
RAM: G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 (2x8GB)
CPU: Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 1080
Mainboard: MSI Z170-A Pro
Laufwerk: LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk
Lüfter: be quiet! Dark Rock Pro 3
Gehäuse: Cooler Master HAF912 Advanced schwarz mit Sichtfenster
Netzteil: be quiet! System Power 7 600W ATX 2.31
Windows: 8.1 64Bit

Kommentar von michi1202 ,

Nimm das BeQuiet Straight Power 10 mit 400 Watt, das andere ist veraltet und 600 Watt viel zu viel

Kommentar von Zeptix ,

naja, falls er mal aufrüsten will...

Kommentar von Sikuta13 ,

600 Watt sind nicht so abwiegig... habe auch 750 genommen man weiß ja nie. Im normalfall sollten 600 aber locker reichen.

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Ok,aber an sonsten ist er von der config gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community