Frage von FuerstVerres, 73

Wie ist diese Kombination für euch?

Beiges Sakko, braune hose

Antwort
von Attagus, 6

Ich finde schon, dass es passt. Obwohl alles in Beige und Braun natürlich schnell etwas altmodisch wirken kann. Je nach Schnitt von Sakko und Hose und den dazugehörigen Schuhen.

Antwort
von Joschi2591, 20

Mach Dir keinen Kopf, ob Du alt oder jung aussiehst.

Das sind immer Einzelmeinungen.

Beige und braun passt sehr gut zusammen und ist mal was anderes als immer nur Jeans, die jeder Zweite trägt.

Kommentar von FuerstVerres ,

Vielen Dank, sehr aufmunternd :) 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Einfach klasse --------> ich stehe generell auf solche "Ton in Ton"-Kombinationen.. und beige/braun ist m.E. eine der harmonischsten derartigen Möglichkeiten überhaupt :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Vielen werten Dank :)

Antwort
von EddieWinkler, 2

Diese Kombination hat etwas sehr elegantes und ist nicht so alltäglich. Sieht einfach wunderbar aus und passt Ton in Ton perfekt zusammen. Sehr schön. Wenn das altmodisch aussieht, ist das doch ein Kompliment, denn: früher hatte man noch Stil, heute ist nur noch praktisch.

Antwort
von iTech01, 41

Passt zusammen aber sieht altmodisch aus, also eher was für ältere Herren finde ich persönlich...
Wie alt bist du denn?

Kommentar von FuerstVerres ,

Hmm, also ich bin jung, aber viele hier tragen immer nur schwarze anzüge und ich dachte etwas helleres ist mal schön. Was kann ich denn machen, um damit jung zu wirken?

Sakko auf ? Oder so etwas in der Art?

Kommentar von iTech01 ,

evtl. ne blaue Jeans, sieht dann locker aus und Sakko offen :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Oh, habe keine Jeans. Irgendwie konnte ich mich nie mit Jeans so recht anfreunden ;D . Aber danke. 

Kommentar von EddieWinkler ,

Bloß nicht! Jeans und Sakko sieht fürchterlich aus und verlächerlicht Eleganz!

Kommentar von iTech01 ,

ok bitte :-)

Antwort
von keines77, 34

Ich finde, diese Kombination passt zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community