Frage von PinkBrain, 78

Wie ist diese Antwort zu deuten? Meint er es bloß als Spaß oder steckt mehr dahinter?

Hey Leute :),
Ich weiß, dass solche Fragen immer schwer zu beantworten sind aber folgende Situation:
Ich (w,18) schreibe mit einem jungen (m,23) welchen ich schon lange kenne. Wir wohnen im selben dorf - jeder kennt jeden- und haben außerdem zusammen Musik gemacht früher (als ich ungefähr 8-12 Jahre alt war). Vor einigen Monaten/Wochen habe ich ihm beim feiern wiedergetroffen und wir haben uns unterhalten und sind zusamme nach Hause gefahren. Seitdem schreiben wir fast täglich (whatsapp) und verstehen uns auch sehr gut.
Er hat noch nie iwelche 'zweideutigen' Nachrichten geschrieben, außer dass er gerne alles über mich wissen würde und nun gestern das:
Ich hab ihm erzählt dass ich durch das viele lernen und die benötigte Nervennahrung schon ganz viel zugenommen habe (als Spaß) und dann hat er das geschrieben:
ein paar kilo mehr würdest auch noch gut aussehen. Was hat das zu bedeuten? Kann das eine Bedeutung haben? Oder war es bloß Nett gemeint?

Antwort
von MiZzImpossible, 35

das war wahrscheinlich einfach nett gemeint oder vielleicht sogar ne art annmache :D

überleg dir mal ob du was für ihn empfindest oder eher nicht

und wenn du es tun solltest kannst du ihn ja mal langsam fragen ob er auch was für dich empfndet :D

Kommentar von PinkBrain ,

Wie genau sollte ich ihn da denn fragen :)?

Kommentar von MiZzImpossible ,

geh es langsam an :D vielleicht musst du ihn ja nicht zwingend fragen :D da ihr ja im selben ort wohnt könntet ihr euch ja auch mal treffen und dann könnte es schon passieren das ihr ech näher kommt :D 

Kommentar von Marco393 ,

Ich finde das kommt schon von alleine raus, ob beide was füreinander empfinden... Spätestens wenn ihr euch tief in die Augen guckt und er dich küssen wollen wird... "direkt" danach zu fragen, würde meiner Ansicht nach, nur eine unangenehme situation für beide Seiten herbeiführen... Aber da ist ja nur meine Meinung .... Mach so wie DU s für richtig hälst ;p

Kommentar von Marco393 ,

MizzImpossible jetzt will ich aber die "Gegenseite" hören.... ^^

Kommentar von MiZzImpossible ,

da muss ich dir zustimmen :D wenn sie sich treffen dann muss man meistens nichts fragen :D reden stört da eh nur...wenn beide was füreinander empfinden kommen sie sich wahrscheinlich dann ziemlich schnell näher :D 

Antwort
von Trurthahn44, 13

Ich würde da jetzt nicht zu viel rein interpretieren. Ich denke er meinte es einfach nur freundschaftlich. Dass sagt man ja mal, wenn die gute Freundin wieder meint sie würde zunehmen (meistens ja auch nicht ernst gemeint).

Ich denke, er wollte einfach nett sein. Natürllich kann es sein, dass mehr dahinter steckt, jedoch bezweifle ich dass. Lieber weniger rein interpretieren als zu viel.

Wie auch immer,

viel Glück!
Antwort
von Marco393, 32

Bist du vielleicht zu dünn "bestückt" ? Ein paar Kilo mehr, würden dir eventuell nicht schaden... So würd ich das auf die schnelle "deuten" ? Wie auch immer, ich finde, dass er das nett gemeint hat!! ;)

Kommentar von Marco393 ,

Dass ihr euch Frauen direkt über sowas Gedanken macht.... Man man man.... ^^ Viel Glück euch beiden ;)

Kommentar von PinkBrain ,

Als zu dünn würde ich mich nun Jz Ma nicht bezeichnen :) Danke Dir. :p

Kommentar von sugarkorn ,

Welche Frau würde das schon? ^^

Kommentar von Marco393 ,

Das war auch mein erster Gedanke...... ^^

Kommentar von PinkBrain ,

Ich denke 1,68 und 58 Kilo Is nicht dick - überhaupt nicht - aber auch nicht zu dünn ;) Kurven sind vorhanden aber der Bauch Is dennoch relativ flach 😋

Kommentar von PinkBrain ,

Falls man es also genauer wissen möchte 🙈🙈

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Dieser Junge Mann kennt dich persönlich sprich er weiß auch wie Du aussiehst und wenn Du möglicherweise sehr schlank bist, dann könnte diese Bemerkung zum einen so gedeutet werden, das dir ohnehin einige Kilo mehr nicht schaden würden. Denkbar wäre aber auch der Hinweis, das Du dem jungen Mann durchaus gefällst und er auch noch etwas mehr an Masse bei dir attraktiv finden würde. Alles in allem war es aber eine durchweg nette Bemerkung gewesen.



Antwort
von chongzi, 51

Denke er wollte nur nett sein. Aber wenn du dir über so etwas schon einen Kopf machst, solltest du dir evtl über deine Gefühle klar werden, .... ob evtl du doch etwas mehr willst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community