6 Antworten

Sata Kabel sind beim Mainboard dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-1000GB WD Green WD10EZRX 64MB 3.5"

Sollen auf der Festplatte deine Spiele drauf? Eine WD Green ist dafür da um Strom zu sparen. Falls du Leistung haben möchtest, empfehle ich dir eine WD Blue oder falls du noch etwas mehr Geld hast eine WD Black. Ich benutze zwei WD Blues 1TB und bin mit ihnen sehr zufrieden. Für aufwendige Aufnahmen und meine Spielesammlung.

- Ich empfehle dir ein Modulares Netzteil, ist aber Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
18.12.2015, 21:26

Die WD ist auch leicht langsamer als eine blue ;)

1

Es geht, PC wird nicht laggen. Wenn dir 500 GB SSD Speicher reicht, dann ok. Bei mir ist selbst 1TB SDD Speicher ein wenig knapp und den HDD will man nicht benutzen, außer du speicherst extrem viele Fotos, Videos und Dokumente. Mit den PC wirste problemlos auch auf eine höhere Auflösung als Full HD flüssig zocken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
18.12.2015, 18:50

Habe mir gedacht kann ja was nachbauen falls ich will :) und würde ark laufen auf high-epic?

0

Der ist sehr gut, alles passt zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
18.12.2015, 18:46

Okay danke für die antwort

0

Ich würde da ein Netzteil mit moderner Technik nehmen, zb ein Cooler mAster V550S oder ein be quiet! Straight Power 10.

Der Rest ist vollkommen in Ordnung und sollte dir bei keinem Spiel Probleme bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung