Frage von Dracostar66, 58

Wie ist die Zombieseuche bei ,,The walking Dead, ganz am Anfang der Serie, in Staffel 1 ausgebrochen?

Antwort
von Neelo, 58

Ich denke das wird erst in der letzten Staffel Preisgegeben, sonst hätte die Serie doch gar keinen tieferen Sinn mehr wenn das bereits geklärt wäre oder?

Kommentar von TheShawtifox ,

Einen tieferen Sinn hätte sie schon, es geht ja nicht bei TWD darum, wie sich die Seuche ausgebreitet hat, sondern wie die einzelnen Charaktere versuchen, in dieser Welt zu überleben. ^.^

Antwort
von Spongeballer, 43

Du kannst dir ja die Comic-Reihe durchlesen.

Antwort
von TheShawtifox, 20

Das weiß man leider nicht, ich denke allerdings, dass sich das Virus zuerst durch die Luft verbreitet hat, das wird nämlich im Roman von TWD erwähnt, jemand erwähnte, "zuerst waren es die toten Vögel" - wie genau und warum sich das alles verbreitet hat, wird man wahrscheinlich erst ganz spät erfahren. :-) 

Antwort
von PurpleMiku, 22

Der Autor der Comics will laut eigenen Aussagen niemals verraten, wie es zu diesem Ausbruch kam. Ob die TV Serie dann davon berichten wird ist fraglich.

Bislang gibt es also nur Spekulationen darüber, wie der Virus ausgebrochen sein könnte.

Antwort
von rednblack, 6

Durch ein Internetportal, in dem man Leuten Fragen stellen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten