Wie ist die ZEIT für 13 JAHRE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,das ist schon eig recht gut, geht aber auch unter 7! :-)
Viel Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache selber Leichtathletik und mit dieser Leistung wäre es Silber auf unserer Tabelle! Also gut 👍👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir nicht, da der Weltrekord bei 5.56 Sekunden liegt und du nur knapp drüber ist. Du musst dich im Internet nicht cool fühlen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
30.06.2016, 22:53

Rund 1.7s sind ne halbe Ewigkeit im Sprinten

0
Kommentar von iTech01
30.06.2016, 22:59

Hier merkt man wieder, das Leute keine Ahnung haben und andere schlecht darstellen wollen.....

0

Also wir hätten damals eine in der Klasse der ist sie 50 Meter in 7,1 gesprintet der Rest nur so 8 sek

Aber mit 13 müsste man doch eigentlich 75 m laufen oder war bei uns so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?